Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringend hofdesigner der mir designs coden kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend hofdesigner der mir designs coden kann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

suche dringend hofdesigner der mir designs coden kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt du solltest designs coden können!wäre auch supi wenn du andere coole grafiken machen kannst!wenn du willst kannst du dich dann bei diesem vrh(arabergestüt)anmelden wo du alles kostenlos bekommst8also dann brauchst du mir kein virtuelles geld zu geben)wenn du mir desings codest und vll die ein oder anderen grafiken erstellst!?meine vrh addy findet ihr unter in meiner sigi!mailt mir per PN oder an famschloemer@web.de oder jockeygirl14@hotmail.com oder gestuet_arabiadream@hotmail.com
GGLG sweet araber und danke für eure hilfe!!!
07.11.2005 21:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringend hofdesigner der mir designs coden kann!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH