Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Suche] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche dann auch mal eine MB.
Da ich nicht möchte, dass die Addy schon bekannt wird, stelle ich erstmal nur einen Screenshot rein.
Wenn ihr wirklich Interesse habt, schicke ich euch die Addy per PN.

Der VPS ist zum größten teil bei beepworld, nur die steckbriefe sind bei oyla.de (bin halt noch nicht dazu gekommen umzuziehen, wird in n ächster Zeit wohl auch nichts.)

Die Seite ist ein Teil meines bald entstehenden VRH's, aber hat doch ein beachtliches Ausmaß.

Ich kann/habe/bin:
-Grafiken
-HTML
-einige Fotos (einzigartig)
-nett xD
-...

Du solltest können/haben/sein
-HTML
-nett
-wenn möglich Fotos
-evtl. ICQ
-...

Bitte füllt folgendes Formular aus:

Name:
eMail:
HTML?
Grafiken (evtl. Bsp):
Fotos (evtl. Bsp):
ICQ?
Zeit pro Tag:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 29.10.2005 19:00.

29.10.2005 18:41
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop also ich würde dir vieleicht helfen Augenzwinkern

Name: Steff (Stelo)
eMail: stelo_@web.de
HTML? ja ... auch bisschen PHP und MySQL
Grafiken (evtl. Bsp): ja Beispiele: *klick*
Fotos (evtl. Bsp): nein, noch nicht, bekomm aber bald eine digicam
ICQ? ja 345102168
Zeit pro Tag: 1-2 stunden ... kommt drauf an, manchmal mehr manchmal weniger .... kommt halt auf schule an ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

29.10.2005 18:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Valeska
eMail: Love_me@gmx.ch
HTML?: Leider nein, bin aber fleissig am lernen
Grafiken (evtl. Bsp): siehe anhang
Fotos (evtl. Bsp): siehe anhang
ICQ? Ja melde dich doch per pn bei mir
Zeit pro Tag: mo-fr: 2-4 Stunden sa und so: 2-8 stunden

Ich hoffe ich habe intresse geweckt!!!

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

29.10.2005 18:54 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Dream
unregistriert

Cool!
Ich warte noch ein bisschen und entscheide mich dann.
29.10.2005 18:57
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 14:37.

31.10.2005 10:32 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Jasmin
eMail: klick
HTML? So ein paar Grundkentnisse, Tabellen. Lerne im Moment noch
Grafiken (evtl. Bsp): siehe Anhang
Fotos (evtl. Bsp): Bild1
Bild2
Bild3
ICQ? Ja
Zeit pro Tag: 4-5 Stunden

31.10.2005 10:54 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

sry ich zieh meine anfrage zurck, ich hab ers tjetzt gesehn das der hof bei beep ist ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 31.10.2005 11:51.

31.10.2005 11:50 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Sorry Horsefreaky,aber Bild3 und 4 sind nicht von dir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 31.10.2005 14:03.

31.10.2005 13:55 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

iCH AUCH WILL!

Name: Laura
eMail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
HTML?: Ja
Grafiken (evtl. Bsp): siehe anhang
Fotos (evtl. Bsp): nee... Sorry
ICQ? Ja
Zeit pro Tag: mo-fr: 2-4 Stunden
sa und so: 2-8 stunden

Dateianhänge:
jpg Logp.jpg (42 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Bestellformular.jpg (5 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg shop.jpg (56 KB, 86 mal heruntergeladen)

31.10.2005 20:00 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi Dream
Wann entscheidest du dich denn? großes Grinsen

31.10.2005 20:20 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich seh grad, die letzte Grafik soll eigentlich ein HG sein^^ Is halt 'n bissl kleiner als im Originalgroßes Grinsen

31.10.2005 20:28 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Mein Computer hat gestrekt werde mich aber gleich noch entscheiden!
05.11.2005 21:00
I must have ya, Bill!!!

okay bin schon gespannt smile

@ Eveline schau mal Pn in deinem Briefkasten...

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 05.11.2005 21:51.

05.11.2005 21:44 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Dream
unregistriert

So ich denke nun, ich werde Jassy als Mb nehmen.

Bitte melde dich wegen Passi und so per Pn!

@all: Danke für eure Bewerbung, die Wahl ist mir echt schwer gefallen!
05.11.2005 22:09
I must have ya, Bill!!!

Schade na ja ich werde dann wohl nie Mb....

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

05.11.2005 22:10 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Dream
unregistriert

Klappt bestimmt noch!
Ich könnte dir zwar anbieten für mein vps steckbriefe zu schreiben, ist aber wahrscheinlich auch nicht wirklich spannend!
05.11.2005 22:12
I must have ya, Bill!!!

Ich hätte ne andere Lösung. Falls Jassy ma nicht mehr will kannst du immer auf mich zurück kommen okay?

Lg horsfreaky

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

05.11.2005 22:14 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Dream
unregistriert

werde mich dran erinnern!
05.11.2005 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH