Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop Gutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Gutschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Shop Gutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nun bewertet mal fleissig.
Ich hatte da so eine Idee und sie auch schon ausgeführt.
Einen Shop Gutschein. Es ist einfach eine Grafik und dann kann man sich damit was vom Shop aussuchen. Also entweder für 20.- oder so viel wie auf dem Gutschein steht.
Vielleicht gibt es das schon. Ich habe über die Suche nichts gefunden.
Und so könnte man das machen:

(c) by Cidi+sara1991

Ich habe mir gedacht, man könnte es vielleicht auf verschiedenen Höfen machen. Also das man das auch auf einem Turnier verschenken kann oder so.

Lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 05.11.2005 13:53.

05.11.2005 12:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine Gute idee, kann nur leider keine Grafiken machen! Augenzwinkern

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
05.11.2005 17:00 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du ja jemand fragen oder man könnte so eine Grund Grafik machen.

Lg Sara

Bewertet doch mal!
05.11.2005 17:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

sorry, aber ich finde den gutschein etwas leer und langwilig!

05.11.2005 17:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Summerchild

Ist auch nur fang provisorisch.

aber ich mags trotzdem lieber schön schlicht!

und ihr solltet ja nicht den gutschein bewerten, sonst könnte ich ja in die grafik bewertung gehen. ihr solltet die Idee bewerten!

Lg sara

bewertet nur ein bisschen mehr
05.11.2005 17:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Grafik:
Sieht sehr langweilig aus, nichts besonderes. Gehört außerdem in die Grafikbewertung.

Idee:
Ähm, schön und gut, aber die Idee gab es bereits auf jedem noch so kleinen Baukastenhof vor 2 Jahren. Da konnte man auf Turnieren Gutscheine gewinnen und sie halt einlösen. Manchmal mit und manchmal ohne Grafik.

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.11.2005 17:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

da hat sie recht.

So ne besondre Idee is es nicht und es gibt sie auch schon.

Auf jedem kleinen stimmt jetzt nicht, aber schn ziemlich oft.

Ist natürlich schön, aber es gibts schon.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.11.2005 17:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Ich habe auch nicht behauptet dass die Idee neu ist.
ich habs noch nirgens gesehen. und ich habe gesagt dass ihr nicht die grafik bewerten sollt! ich habe sie einfach als beispiel rein gestellt.

Lg sara

warte noch auf andere bewertungen

Edit @ Vally so lange bin ich noch im ''Vrh Geschäft"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 05.11.2005 18:28.

05.11.2005 18:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

also finde die idee nicht schlwecht man könnte ja machen das mehrere höfe am besten partnerhöfe die gleichen gutscheine habenund man die auf jedem von diesem einlösen kann dann fände ich das besser und wenn man die uch bei quiz doerso gewinen kann!!
susan
05.11.2005 18:28 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Mir gefällts. Freude
Ich meine.. die Grafik - das ist ein Gutschein - dann sollte er doch auch wie einer aussehen - und normalerweise sehn sie wohl schon so aus, mh?! Augenzwinkern

05.11.2005 18:29 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

ja, genau so meine ich das, susan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 05.11.2005 18:30.

05.11.2005 18:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Ich hatte die idee schon etwas länger *g*
www.vrh-reiterhof.de.vu

Bei den Turnieren zu gewinnen ^^

05.11.2005 20:40 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

ja, toll, aber ich schwörs! habs niemandem abgeschaut!
bewertet einfach wie ihr diese ideee findet! wenn du das auch hast findest du das ja wohl gut, oder?
05.11.2005 20:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

also wenn du lust hast würde oich da mitmachen habe ne welshzucht die noch nicht fertig ist ich könnte dann höchstens quiz machen und dann kann man bei dir so was kaufen mit gutschein...
05.11.2005 20:54 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

ja, von mir aus!
05.11.2005 20:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

ich schreibe dir mal ne Pn sara
susan
05.11.2005 21:48 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop Gutschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH