Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menü unterteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü unterteilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

Herkunft: CH

traurig Menü unterteilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kennt sich jemand bei oyla aus?? Wenn ja wie kann man da das menü unterteilen? Schreib bitte schnell zurück!!
Hier mal die addy es ist eine fotopage http://blitz13.oyla5.de
LG Blitz
03.11.2005 18:39 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Blitz
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja slo eine hatte den vorschlag das ich zb

Home
Kontakt
GB
Forum
Chat
+++++++

und dann solche zeichen mache es muss jetz nicht plus sein kann auch anderst
und dann so weiter

oder die von dieser seite hat so ein buton oder wi man dies enennt und dort steht
Vrh Puerto del Sol

und das trennt alles von ein ander müsst aml schauen http://www.vrhpuerto.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz: 03.11.2005 18:57.

03.11.2005 18:54 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst glaube ich dafür ein eigenes Design

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

03.11.2005 19:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ja wenn ich so eines machen will wie diese. aber ich will gar nicht in so eine still eher solche zeichen ~~~§°´und was es da sonst noch gibt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz: 03.11.2005 19:12.

03.11.2005 19:10 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

na ja dann kann ich das woll nicht machen den ich weiss nicht wie das die anderen machen!! sie haben irgendwelche programme aber ich nicht! villeicht macht es ja jemand für mich mal schauen!!
03.11.2005 19:50 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Mitglied

Ich würde dir ein Design machen, coden und einbauen. Mit dem Menü wenn du willst?

03.11.2005 20:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

ja kannst du ´machen!!!muss ich dir irgendwelche info sagen aslo was ich gerne hätte ?
03.11.2005 20:51 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Mitglied

Ja also
Grösse oder Anbieter:
Farbe:
Bilder:
Brushes:
Patters:
Aufschrift:
Frames (Anzahl)

03.11.2005 20:56 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok also

Grösse oder Anbieter: also anbiter ist ja oyla
Farbe: hellblau
Bilder:
Brushes: was ist das?
Patters: was ist das?
Aufschrift: Fotopage Raschjd
Frames (Anzahl) was meinst du damit?

na ja also es solte in so einem stil sein wie bei diesem http://www.forsterner.de/ aslo ja nicht genau aber etwas änliches
04.11.2005 12:34 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Mitglied

Was willst du für Bilder drauf haben? Oder kannst du mir welche geben?

04.11.2005 12:39 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

ja also ich habe schon muss aber zuerst einbisschen schauen aber es wird dann schon verändert aslo ja dünkler mache oder so was? soll ich dir dann mal die bilder mailen?? Und du kommst acuh draus wie ich das jetzt mein?
04.11.2005 20:37 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Mitglied

Nein kannst die Bilder so lassen wie sie sind kannst an Kîki.Torsteg@gmx.ch mailen. Ja ich kom drauss.

05.11.2005 09:38 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

ok ich werds machen wenn ich mal wider beim andere pc bin er spinnt eben einbischen!!
05.11.2005 09:56 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Blitz Blitz ist weiblich
Mitglied

hey hast du meine mail bekommen??? also wenn du bis freitag den 11.11 nicht antwortest dann frag ich halt jemand anderst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz: 09.11.2005 09:34.

05.11.2005 19:01 Blitz ist offline E-Mail an Blitz senden Homepage von Blitz Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blitz: Blitz YIM-Name von Blitz: --- MSN Passport-Profil von Blitz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menü unterteilen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH