Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Winterdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte ein Winterdesi für meinen Hof, ich selbst kann sowas aber nicht unbedingt gut (oder besser gesagt garnicht...)
Und bitte deshalb euch es zu veruschen.
Ihr werdet mit namen und/oder Internetadresse im Impressum erwähnt, kann als gegenleistung auch steckis schreiben.
Doch eins ist sehr sehr wichtig, es muss auf den milimeter genau die maße des alten haben, alle "schriftfälter" müssen an der gleichen stelle liegen.
Hier könnt ihr euch das alte und die seite wo es hinkommt gerne ansehen: ww.gut-rosenkranz.de

Farbe: hellblau/blassblau
überschrift: Gut Rosenkranz (dunkelblau)
unten rechts im eck, klein und dünn bitte noch: winterversion 05 (dunkelblau)
Bilder(im anhang)
wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!

GLG
Prissi

Dateianhänge:
bmp desibild.bmp (267,19 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg w100_7931.jpg (181,08 KB, 82 mal heruntergeladen)
03.11.2005 14:44 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , Designs sind nicht so meine Stärke aber ich hab mich halt doch mal rangesetzt , nech? ;D

Dateianhang:
jpg winterdesi.jpg (18 KB, 83 mal heruntergeladen)

03.11.2005 17:59 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gefällts dir großes Grinsen

Bitte verlinken mit Gut Lindenbach

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 03.11.2005 19:39.

03.11.2005 19:14 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich hab dir mal was gebastelt!

Schrift, Brush und Pferdebild kann ich natürlich auch alles noch ändern!!

Ich hoffe es gefällt dir! Sag bescheid, wenn du es nehmen möchtest oder erst noch was ändern..!

LG Norah

Dateianhang:
jpg Gut Rosenkranz winterdesi.jpg (146 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 03.11.2005 19:58.

03.11.2005 19:57 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

Danke für alle versuche, das letzt sieht ja wirklich frostig aus, super, kann ich das nehmen?
Mit was soll ich dich im Impressum erwähnen?
03.11.2005 21:31 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Schön, dass es dir gefällt... soll ich nix mehr ändern? Schrift oder so?!

wenn nicht, verlink mich bitte mit: Norah - http://domshof.oyla.de
(bin zwar gerade dabei, den hof in html zu basteln.. aber aktuell ist es noch diese addy)

LG Norah
03.11.2005 21:35 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Nee, ist super wie es ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 05.11.2005 10:00.

03.11.2005 21:42 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Doch, es gibt etwas was noch geändert werden sollte...
Das Menü und Main ist nicht an der gleichen stelle wie früher, ich kann dir zeigen warum das so wichtig ist...
schau nochmal die startseite an und sage mir, was dir auffällt...
05.11.2005 10:00 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

hmm.. komisch.. ich hatte es genau nach den angaben der Frames in deinem Quelltext eingegeben..

Naja, habs noch etwas verschoben.. ich hoffe, es passt jetzt..

Dateianhang:
jpg Gut Rosenkranz winterdesi.jpg (91 KB, 33 mal heruntergeladen)
05.11.2005 11:36 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Danke für deine mühe, leider passt es immernoch nicht genau. etwa ein halber nach links und ein kleines stück hoch noch.
Könntest du vielleicht wieder Winterversion 05 draufschreiben (am besten in der gleichen schrift wie voher, die ist super!)
Wäre echt super nett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 05.11.2005 16:27.

05.11.2005 16:26 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH