Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Lampe Avater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal bewerten.
Wollte noch was naimiertes reinmachen weiss bloss net was vllt. die Schrift.

Finde es eigentlich ganz schön.

Was sagt ihr?

Edit von Selina: Wir sind hier in der bewertung, dann muss das nicht auch noch in den titel ;D
11.11.2005 22:01 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also an sich spricht mich persönlich das Avatar nicht so an.... aber naja ... ich finde es ansonsten eigentlich ganz schön, aber irgendwie erkennt man nicht so viel... das "reining" auf der seite finde ich schön

ps: Ich weiß bin ne Meckerziege Augenzwinkern
Avater wird Avatar geschrieben und wird Reining nicht Raining geschrieben, aber das weiß ich jetzt wirklich nicht

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.11.2005 22:35 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
Hey
Also an sich spricht mich persönlich das Avatar nicht so an.... aber naja ... ich finde es ansonsten eigentlich ganz schön, aber irgendwie erkennt man nicht so viel... das "reining" auf der seite finde ich schön

ps: Ich weiß bin ne Meckerziege Augenzwinkern
Avater wird Avatar geschrieben und wird Reining nicht Raining geschrieben, aber das weiß ich jetzt wirklich nicht

Nö Reining wird so geschrieben. Augenzwinkern

Danke erstmal für deine Meinung aber ich persönlich finde es net so schlimm das man net sooo viel erkennen kann.

P.s Sigi kann mit bewerten werden. ^^
11.11.2005 22:37 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich mag ihn Augenzwinkern Western <3
11.11.2005 23:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wirklich schön, nur bei der Sigi ist rechts so ein Quadrat, so eckig, ich finde du hättest allgemein etwas weicher ausschneiden können, sonst gefällts mir echt gut, hat was Besonderes...

Lilly.
11.11.2005 23:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich finds ganz schön, besonders die Sigi hats mir angetan <3

12.11.2005 17:05 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von Romi
Ich finds ganz schön, besonders die Sigi hats mir angetan <3

Danke.^^

Also das geht nicht unzackig denn dann habe ich da Hintergundfrabe oder weissränder dran und dann lieber zackig. (;

²Schwarze Seele
Western ist gail ja? *rofl*
12.11.2005 19:06 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH