Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Ricardo - Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ricardo - Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Gut Ricardo - Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich auch nen Steckbrief. Bitt bewertet mal.

Steckbrief

lg
Kelly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 04.11.2005 19:25.

04.11.2005 19:25 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mir kommt irgendwie vor, dass du das von meinem Hof kopiert hast?!

Bsp:
*klick*

Nicht alles, aber ein paar Dinge sehen da schon "verdächtig" aus....

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

04.11.2005 21:43 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich einmisch *g*

Find auch das es sich ähneld rotes Gesicht Augen rollen

04.11.2005 21:50 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich finde den Steckbrief ziemlich gut, nur anstatt reiterlich würde ich schreiben AUSBILDUNG ... i-wie finde ich den von dem du "viell." nachgemacht hast schöner, der ist i-wie ausführlicher ... deiner zwar auch aber der is noch besser

04.11.2005 21:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
nix...

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345

Eigentlich hab ich ihn nicht nachgemacht, sondern frei erfunden, aber was findest du denn so ähnelnd?
Zudem kannte ich deinen Hof vorher noch gar nicht.
Dann tut es mir leid und ich werde die tabelle nochmal ändern, dazu müsstest du mir dann aber agen, was deiner Meinung nach von dir kopiert wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 05.11.2005 10:54.

05.11.2005 10:42 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich hab kein Problem damit, wenn du es so lassen würdest, ich werde meine Steckbriefe sowieso bald überarbeiten.

Naja, ich habe ja eine große Tabelle mit "Teiltabellen", die aber irgendwie einfach da rauskopiert wurden. Ich möchte jetzt nicht alle Punkte nochmal aufzählen, aber "Kauf Information" ist bei mir total gleich, genauso "Allgemeines".

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

05.11.2005 13:38 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
nix...

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345

Ja sorry nochmal, wenn du Tabellen änders ist es ja hoffentlich okay und danke. Bis dahin ist Gut Ricardo ja eh noch nicht eröffnet.
05.11.2005 14:16 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Ricardo - Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH