Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdehof Lueßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdehof Lueßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Pferdehof Lueßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mit einer Freundin Reitferien machen und da ist uns im Internet der Pferdehof Lueßen über die Wege gelaufen. Kennt denn jemand, war da schon jemand?
Wäre mal interessant, was ihr von dem hällt.
http://www.pferdehof-luessen.de/

LG Tomma

du auch?

29.03.2007 21:34 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
stern00 stern00 ist weiblich
Mitglied

Zunge raus! RE: Pferdehof Lueßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich fahr bestimmt schon seit 5 Jahren zum pferdehof-luessen und der ist echt super.
kann ich nur empfehlen.
Super unterricht, pferde, ponys, nette leute usw.
einfach alles genial!!! Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus

Wielleicht ist diese antwort auch schon zu spät weil die frage ja schon länger her ist aber naja.
08.05.2007 14:42 stern00 ist offline E-Mail an stern00 senden Homepage von stern00 Beiträge von stern00 suchen Nehmen Sie stern00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stern00 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdehof Lueßen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH