Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich glaube... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich glaube...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Ich glaube... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es war eine gute Entscheidung, dich nicht mehr zu sehen.
Ich glaube, es war eine gute Entscheidung dir aus dem Weg zu gehen.
Ich glaube, es war eine gute Entscheidung von dir zu gehen...
Ich glaube, es war eine gute Entscheidung nicht zu dir zu stehen...
Doch ich glaube, ich war egoistisch.
Habe ich an dich gedacht?
Habe ich an dich geglaubt?
Habe ich mit deinen Gefühlen gespielt?
Habe ich dich verletzt?
Ich weiß es nicht genau, doch es war ein Fehler...
Du wirst mir nie wieder verzeihen, dass weiß ich genau.
Und du wirst gehen, und ich kann dir nicht folgen, weil ich an einen Stein gefesselt bin, auf dem steht:
Ich denke nur an mich... Aber ich liebe dich...


Bitte bewerten Augenzwinkern
Ist mir eben so eingefallen -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 03.11.2005 20:37.

03.11.2005 20:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool großes Grinsen
04.11.2005 12:32 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, find ich echt hammer !!

__________________

04.11.2005 12:53 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow echt geil, abba das am anfang: ich glaube... das widerholen dings, find cih nervig, abba sonst geil ^.^
04.11.2005 13:15
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke Augenzwinkern
04.11.2005 14:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wirklich toll

__________________

04.11.2005 17:57 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr.. habe nun ein zweites Gedicht geschrieben, ihr findet es unter dem Thema "Die Entscheidung"
04.11.2005 18:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich glaube...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH