Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pausen-Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pausen-Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Pausen-Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine Grafik auf der steht:
Momentan Pause!

Also:
Name: Rici
HP: www.vrh-moonshine.de.vu
email: vrh-gestuet-moonshine@web.de
Bilder: s. Anhang
Farben: bitte passend zum Design: www.vrh-moonshine.de.vu
Aufschrift: Pause! (in groß) dann kleiner darunter:
Momentan wegen Aufbau geschlossen!
Ihr könnt euch trotzdem weiterhin im GB oder
Forum melden!
Sonstiges: Schön faziert Augenzwinkern

Edit von Selina: Sonderzeichen im Titel sind nicht erlaubt! (Auch keine Smileys)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.11.2005 16:04 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dass es noch keine 24 sTunden vorbei ist, aber fast, fehlen noch 60 Minuten, aber könnte mir bitte jemand helfen?

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

07.11.2005 13:55 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müssen doch nicht genau 24 Stunden sein ;D
Damit hat niemand 'n Problem.
Wer ist denn jetzt Wer? Hast du 2 Namen Zunge raus

07.11.2005 14:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Sorry bin mit dem Namen meiner Schwester drin Augenzwinkern also ich bin Zickenrosie

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

07.11.2005 14:45 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs mal probiert

Lilly.
07.11.2005 18:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pausen-Anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH