Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Smiley! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Smiley!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Suche Smiley! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin übester Nirvana -Dan!
Könnte mir jemand den Nirvana Smiley pixeln?
Den kann ich ja dann las Ava verwenden, wenns recht ist.
Pleas, ich stell gleich mal ein's rein was NICHT von mir ist sondern von www.interpunk.com/itemimages2/97472.jpg!!!!

04.11.2005 20:19 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest doch einfach den smiley da zuschneiden und transparent machen?
wenn du das nicht kannst könnt ich es mal versuchen.... ^^

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

05.11.2005 16:36 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal gemacht xD =p
Hoffe gefällt dir, könnte auch noch ne sigi box dazu machen...

Lg Molly.

Ava

Version2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 05.11.2005 17:00.

05.11.2005 16:58 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Themenstarter Thema begonnen von snupi

Ist ja echt cool!
Kanst du noch NIRVANA draufschreiben, bei Version 2?

05.11.2005 17:25 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

von mir aus ^^

Lg Molly.

Edit: Hoffe ist okay so

Lg Molly. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 05.11.2005 18:14.

05.11.2005 18:11 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Smiley!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH