Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » : Suche erfahrene MB für neuen, großen HTML Hof : » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen : Suche erfahrene MB für neuen, großen HTML Hof :
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

: Suche erfahrene MB für neuen, großen HTML Hof : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, ich bin die Jenny und mich hat das VRH Fieber gepackt! (mal wieder) ich habe schon oft VRH gehabt, doch leider gingen diese zugrunde, da ich alleine nicht die Zeit hatte den VRh zu leiten.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit HTML aus und hatteja auch schon mehrere VRH
Hier sind zwei Pages von mir:
*Jennys Art*
*VPH Dancing Diamonds*

Ich würde schon gerne eine Erfahrene MB haben und ich bräcuhte folgende Daten von euch:

Name:
Eure HP: (wenn ihr eine habt, damit ich schon sehe was ihr könnt!)
Ihr müsstest FTP haben
Ihr müsstest euch gut mit HTML auskennen
Ich solltet viel Zeit mit euch bringen
Ihr solltet fest dabei sein und nicht nach 2 Tagen und tschüss sagen!
Ihr solltet nicht jünger als 13 sein!
Solltet ein Programm wie Frontapge besitzen
Ihr solltet Grafiken machen können (vllt. n Beispiel?)

weiteres klären wir dann über icq!
Wer interesse hat bitte hier rein schreiben. Die Leute an denen ich interessiert bin schreibe ich bei ICQ.

Danke!

PS: ich wollte dann auch einen etwas größeren VRH eröffnen und nicht so einen kleinen, sondern einen Stall mit Deckstation und Klinik usw...
Außerdem möchte ich darauf hinweisen dass ich noch nicht angefangen habe sondern es erst anfange wenn ich die passende MB gefunden hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 01.11.2005 10:42.

01.11.2005 09:15 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich einfach ma!

http://gestuet-montabur.piranho.com

<ICQ:260385488

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 01.11.2005 13:09.

01.11.2005 12:58 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
chronische PRE Sucht

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he laula du bist doch auch bei rv clam oder *ggg* bin da die Jenny ^^ des neue Vollmember wo Dancing Diamond gehört

01.11.2005 13:53 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Oh! Hi!^^

01.11.2005 20:22 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
chronische PRE Sucht

joa sonst niemand? joa laula, hab dich ja jetzt im ICQ!

02.11.2005 10:20 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
chronische PRE Sucht

halloo`? sorry wenn ich pusche aber wen ich sehe wie viele sich für so sachen melden und bei mir nich werrde ich hippelig *gg*

04.11.2005 13:17 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Huhu fröhlich

Hätte Interesse

Name: Elena
MSN : Totally-Sweet@hotmail.de
Eure HP: Hab momentan noch keine
Ihr müsstest FTP haben : nope
Ihr müsstest euch gut mit HTML auskennen : jo
Ich solltet viel Zeit mit euch bringen : 4-5 h pro Tag
Ihr solltet fest dabei sein und nicht nach 2 Tagen und tschüss sagen!:bin ich fröhlich
Ihr solltet nicht jünger als 13 sein! : werde 14
Solltet ein Programm wie Frontapge besitzen : hab frontpage
Ihr solltet Grafiken machen können (vllt. n Beispiel?) kann das nötigste...fröhlich

lg,
elena

04.11.2005 13:20 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » : Suche erfahrene MB für neuen, großen HTML Hof :

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH