Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Enter gemacht!Ich finde es eigentlich gelungen,aber wie ich euch kenne wird es euch nicht ansprechen!

Bilder:impressive.horses.de.vu
Dauer:10-20min
Program:Ulead Photo Express

LG Lisa

Edit von der Selina smile : Nächstesmal im Titel nich groß schreiben. Lesen wird das sicher jemand ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 01.11.2005 21:31.

01.11.2005 20:33 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eigentlich sehr schön!

02.11.2005 13:09 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Ich find es eigentlich sehr schön!

dito

&& here comes the sun
do you know what you got into?
02.11.2005 17:58 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

- es ist ziemlich groß
- die Schrift gefällt mir nicht so ^^ auch nicht das sie unten aufM kopf steht
+ Bild an sich ganz schön auch mit dme Filter
02.11.2005 18:05 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof

ja ich versuch es nochmal neu!und stell es dann hier wieder rein!ok?
bitte bewertet noch fleißig!
LG Lisa

PS:Hab jetzt nochmal ein neuesd gemacht!Hoffe es gefällt euch!Mir nicht so ganz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 03.11.2005 21:02.

03.11.2005 19:59 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Also erstmal: Wir sind nicht blind, kannst in der Überschrift ruhig klein schreiben Augenzwinkern

Ich bewerte mal die 2 letzten, also:
1. Der Effekt gefällt mir nicht so gut, und die Schrift auch nicht.
2. Die Schrift kann man nicht gut lesen und den Rand find ich net so schön, sry Augenzwinkern

lG, Whinny
03.11.2005 21:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof

Hab das erste nochmal gemacht!
ich hoffejetzt geht es!
LG Lisa

03.11.2005 21:29 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Bewertung der neuen Enters:
Beim ersten: der Effekt gefällt mir sehr gut, aber die Schriftart und - farbe passen überhaupt nicht!
bei zweiten: sry, aber gefällt mir überhaupt nicht! der effekt, is echt schrecklich, die schrift kann man nicht lesen. Sorry, net böse gemeint!Q

Üben, üben, üben! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.11.2005 21:33 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von whinny-w
Also erstmal: Wir sind nicht blind, kannst in der Überschrift ruhig klein schreiben Augenzwinkern

Genauuuu Augenzwinkern
Ich editier deinen Titel mal, okay xD

Zum Enter: Ich finds doch recht schön. Aber für meinen Geschmack ist da zuviel Textur. Mir würde es besser gefallen, wenn die Textur nicht das Pferd übermalt, sondern nur im Hintergrund ist. Frag mich jetzt aber nicht, wie das in Photo Express geht xD Ich glaube, das man das da gar nicht kann ^^
Ich würde mir an deiner Stelle PSP oder ein anderes Grafikprogramm runterladen, da hast du viel mehr Möglichkeiten

03.11.2005 21:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH