Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Englischhilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englischhilfe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Englischhilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich bald eine wichtige Englischprüfung habe, bin ich grad dabei, einen Deutsch geschriebenen text zu übersetzen.
Aber ich bin nicht wirklich ein Ass in Englisch und komm überhaupt nicht voran -.-
Darum jetzt mein Aufruf xD Tummeln sich hier ein paar gute Englischkönner herum, die mir freundlicherweise ein bisschen beim übersetzen helfen?
Also der Text is nich ganz so einfach^^

Hab auch MSN o. ICQ aber per Mail gehts natürlich auch Augenzwinkern
MfG Franzi

__________________

03.11.2005 09:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute Abend zuhause und helf dir gerne Augenzwinkern

ICQ: 159544245

Schätze ich bin so ab 18-19h zu erreichen smile

__________________

03.11.2005 12:49 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Text fertig übersetzt hast und drüber geguckt werden sollst, kannst mir auch mal schicken, weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann bzw. für welche Jahrgangstufe der Text ist, aber gucken schadet ja nix^^

ICQ: 271093413

Schick einfach englischen und deutschen Text und ich gucks mir an.

__________________
So what?




03.11.2005 16:43 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir evtl. auch helfen, weiß jetzt halt nicht, welche Jahrgangsstufe du bist. Augenzwinkern
Schreib mich einfach mal an ^^

MSN: julia.knoeferl@web.de
ICQ: 314048720

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.11.2005 17:30 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD thx für die Angebote^^
Werd euch alle drei später mal adden Augenzwinkern

Also bin 10 Klasse Realschule... aber es sind eig. kaum fremdwörter in den Sätzen. eben nur mti dem aufbau und den zeiten komm ich nich so recht klar Oo

Also... nochma danke^^
MfG Franzi

__________________

04.11.2005 09:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Englischhilfe gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH