Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Forumchef und evtl. Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forumchef und evtl. Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Suche Forumchef und evtl. Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bräuchte für meinen Stall [http://traumtaenzerstall.oyla4.de] eine kleine Unterstützung fürs Forum. Der mir dort einfach hilft und ebenfalls Chef ist und auch rumbasteln darf, Bericht bewertet und so weiter...
Wenn jemand Lust hat kann er mir auch allgemein beim hof helfen. Habe nicht besondere Wünsche er sollte sich nur gut mit Pferden und Vrhs auskennen!!
Ich hoffe es interessiert sich jemand dafür Augenzwinkern

GLG Franzi

04.11.2005 15:40 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust es zu machen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.11.2005 15:42 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen Augenzwinkern Fürs Frum oder Allgemein?

04.11.2005 15:45 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich wär gern MB.
04.11.2005 15:56 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Am liebsten beides. Ich kann auch HTML was du das brauchen kannst für den Hof.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.11.2005 16:03 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer

Dann wäre es gut wenn es chiara wäre ^^ Ich schicke dir gleich mal eine Pn.

04.11.2005 18:09 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Forumchef und evtl. Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH