Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [suche] jemanden mit sehr guten HTML Kentnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [suche] jemanden mit sehr guten HTML Kentnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[suche] jemanden mit sehr guten HTML Kentnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

Ich brauche dringend hilfe mit meinem vRH.
Erst funktionierte nur das Menü nict jetzt lädt es nicht einmal mehr.
Wer mir helfen kann soll sich doch bitte melden...

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

03.11.2005 17:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauere informationen wären ganz gut^^

03.11.2005 18:47 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also+g+
www.islaender.net.ms
ich hab versucht etwas daran zu ändern damit das menü wieder funktioniert an dme ich mal was gamcht hatte. dann ging auf einmal die ganze seite nicht mehr(es lädt sie nicht emhr..) und das ist mein prob.+g+

Hast du mich lieb?

03.11.2005 19:11 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

der ganze inhalt der seite ist:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta http-equiv="P3P" content='CP="ALL DSP COR NID CURa OUR STP PUR"' />
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>++ ACHTUNG !! +++</title>
<script language="JavaScript">
function SymError(){return true;}window.onerror = SymError;
</script>

<script language="JavaScript">
<!--
var oe=new Object();
oe.w=133;
oe.h=633;
oe.title="Achtung! ++ INFO ++";
oe.gourl="springer_ch.php";
oe.popunder=false;
oe.x=100;
oe.y=55;
//oe.zp = true;
-->
</script>
<script src="sps_ch.js"></script>

</head>
<body>
</body>
</html>

da kann nicht viel rauskommen, da steht nur javascript^^

03.11.2005 19:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
multicolore

verwirrt
kannst du mir helfen?
hab da echt viel zeit investriert...

Hast du mich lieb?

03.11.2005 22:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

Zitat:
Original von *emely*
verwirrt
kannst du mir helfen?
hab da echt viel zeit investriert...

ähm, erstmal mein fehler, der javascript war von dem de.ms irgendein frame zeug. was auch immer

aufjedenfall (nachdem ich mich bei 1page oder wie das heißt) durch tausend frames durchgeschlagen habe, entdeckt, dass da nix anderes im quelltext steht als:

<P>&nbsp;</P>

und wenn du den quelltext nichtmerh hast, gibts nix mehr zu helfen -g-

03.11.2005 22:20 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
multicolore

das heisst ich habe gerade die gesamte html arbeit gelöscht????
+herzinfaktbekomm+

Hast du mich lieb?

03.11.2005 22:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

Zitat:
Original von *emely*
das heisst ich habe gerade die gesamte html arbeit gelöscht????
+herzinfaktbekomm+

kann ich dir nicht sagen, ich kann nur sagen, was auf nicht angezeigt wird und das ist alles außer einer zeile (<p>...</p>) großes Grinsen

03.11.2005 22:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ok....+snüffz+
mal schauen was ich mach...

Hast du mich lieb?

04.11.2005 12:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [suche] jemanden mit sehr guten HTML Kentnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH