Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großautrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großautrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Pfeil Großautrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal einen Groß-Auftrag!!!! Ich hoffe das sich jehmand meldet.
Ich bräuchte solche Grafiken,die Überschriften ersetzen [Verkaufspferde,Jobs u.s.w.] Ausserdem noch 1 Banner,Trennlinie,Enter und Welcome. Alles in 1.Stil:so wie der Banner von RG-Lehe Aber bitte alles in 1.Größe: Breite: 230 Pixel
Höhe: 70 Pixel

- FAQ Bild
-Regeln Bild
-Anmeldung Bild

-Probemitglieder Bild
-Mitglieder Bild
-Reitschule Bild
-Jobs Bild

-Hofplan
-Hofrundgang Bild
-Umgebung

-Verkaufspferde Bild
-Schulpferde Bild
-Problempferde Bild
- Futter

-Pferdeshop
-Reitershop
-Tierarzt
-Hufschmied

-Spiele
-Partner
-Awards

Der rest der Bilder kommt gleich

Natürlich werdet ihr auch verlinkt u.s.w.

€dit von Selina: Im Titel bitte aufmerksam machen wie "Wichtig!!" usw. unterlassen. Wird doch unübersichtlich, wenn das jeder macht. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.11.2005 15:33.

03.11.2005 14:53 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs halt mal ausprobiert -.-

Dateianhang:
jpg regeln.jpg (8,32 KB, 73 mal heruntergeladen)

03.11.2005 17:50 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so in etwa....du musst dir den Banner ansehen [da ist so ein heller Streifen in dem was drinn´steht]

04.11.2005 13:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich habs mal versucht ich kann auch noch eine andere Schrifzfarbe machen und halt alles verändern musst nur sagen was!

L.G Suleika

04.11.2005 15:13 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

oda so?`
Würde dir noch alle machen, müsstest mich auch nicht verlinken!

Dateianhang:
jpg Auftrag.jpg (74 KB, 48 mal heruntergeladen)

04.11.2005 16:14 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hab es auch mal versucht. Hab zwei bsp angehängt wenn sie dir gefallen mach ich den rest auch noch.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.11.2005 16:24 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

@ all: danke ich hab schon wonach ich suche

Bitte closen

05.11.2005 11:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großautrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH