Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katze (Pixel, 2. Versuch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze (Pixel, 2. Versuch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Katze (Pixel, 2. Versuch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein zweiter Pixel-Versuch! Gleich nach dem "Keks"-Hasen-Mutant und der zweiten Version vom "Keks"-Hasen-Mutanten, hab ich eine Katze oder sowas versucht! Oder für was es eurer Meinung nach aussieht!
Ich bitte um Bewertung!
LG, Pferdüüüüü

Dateianhang:
bmp pixel-katze.bmp (46 KB, 53 mal heruntergeladen)

05.11.2005 00:08 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja süüüüß!

05.11.2005 09:10 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt süß! nur n bisschen dick finde ich.. also die bäckchen

05.11.2005 10:16 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Zitat:
Original von vrhpuerto
echt süß! nur n bisschen dick finde ich.. also die bäckchen

Dann hat sie eben Pausbäckechen*g*

05.11.2005 10:47 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

niedlich +gg+, aber sieht etwas abnormal aus ^.^ abba macht ja nix Augenzwinkern
05.11.2005 12:06
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii

diese backen waren absicht, hab sowas mal gesehen in nem kinderbuch und da war die katze so süß......und wegen dem abnormal: ich bin auch abnormal, klar, dass sie etwas anders aussieht! *g* danke für die bewertung

05.11.2005 14:55 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katze (Pixel, 2. Versuch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH