Umfrage: Welche Story? |
Nimm diese Story |
   |
4 |
40.00% |
Schreib eine ganz Neue |
   |
3 |
30.00% |
Vergiss es einfach! Du hast nicht das Zeug zum schreiben |
   |
3 |
30.00% |
Nimm die vom Gnadenhof Heureux beau Cheval |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
10 Stimmen |
100% |
Boys aren´t Toys - I mustn´t play with feelings |
|
Boys aren´t Toys - I mustn´t play with feelings |
 |
Hi irZzZ!
Ich erkläre jetzt mal ein bißchen, bitte lest weiter und denkt nicht och ne wie langweilig. Ich muss für meine Lehrerin eine Story verfassen, aber da ich Ein Paradies für Pferde-Gnadenhof Heureux beau Cheval anscheinend nicht gefällt und ich diese ursprünglich nehmen wollte habe ich jetzt eine neue verfasst. Ist diese geeignet?
Hier diese Story:
1. Der Pakt mit dem das ganze Chaos begann
Langsam erwachte ich aus einer Art von Trance. Mein Kopf dröhnte und meine Beine schmerzten. Der Abend gestern war so toll gewesen, doch wie immer wenn ich an unbegrenzte Mengen von Alk kam hatte ich zu tief in die Flasche geschaut. Ich erinnerte mich nur noch schwach an gestern und auch die noch übrig geblieben Bilder verblassten langsam. Mühsam rappelte ich mich auf und ging taumelnd in die Küche. Anscheinend war meine Ma schon ausgeflogen, denn niemand war zu hören oder zu sehen. Ich füllte mir ein Glas Wasser und spülte damit eine Aspirin runter. Jetzt hieß es abwarten. Hoffentlich hielten die Tabletten was sie versprachen, denn mit diesen Kopfschmerzen konnte ich wohl kaum zu meinem Date mit Lucas gehen. Langsam ließ ich mich auf dem Sofa nieder und schaltete den Fernseher an. Jetzt noch ein gezielter Griff unter das Sofapolster und zum Vorschein kam eine rot-weiße Schachtel. Genussvoll steckte ich mir eine Zigarette an und zog den Qualm tief ein. Das beruhigte nicht nur innerlich, sondern für eine Zeit vergaß ich auch meine Kopfschmerzen. Im Fernsehen lief wirklich nichts Gescheites. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das ich noch gute zwei Stunden zeit hatte bis zu meinem Date. Ich rauchte die Kippe noch zu Ende. Dann ging ich in mein Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. Ich hatte wirklich viel Auswahl. In allen Farben leuchtete mir etwas entgegen und trotzdem zog ich mein ältestes Stück ein oranges Sommerkleid heraus. Dieses hatte schon meiner Mutter gehört und trotzdem trug ich es gerne. Dieses orange war einfach wunderschön. Ich wählte noch die entsprechende Unterwäsche aus und ab ging es unter die Dusche.
Oh nein! Nun stand ich vorm Spiegel und sah mich an. Ich sah mein hübsches, zierliches Engelsgesicht, meine meerblauen Augen und da um meinen Kopf wirbelten sich wilde kastanien braune Locken. Das ich das vor dem Duschen nicht beachtet hatte, denn immer wenn ich mir meine Haare föhne stehen sie danach in alle Richtungen und lassen sich nur mit Mühe und Not bändigen. Ich fasste einen Entschluss und zwar lief ich in mein Zimmer und rief zuerst von meinem Zimmertelefon aus Lucas an und bat ihn das Date um eine halbe Stunde zu verschieben. Zuerst war er verblüfft, doch dann willigte er ein. Als nächstes wählte ich Julias Nummer, denn sie konnte wunderbare Hochsteckfrisuren zaubern. Ich hatte Glück sie war da und willigte ein, das ich vorbei kommen könnte. Schnell zog ich mich an und raffte meine Schminksachen zusammen, denn schminken wollte ich mich auch bei ihr. Ich hinterließ einen Zettel für meine Mutter und machte mich auf den Weg. Der Weg bis zu Julia dauerte etwa 5 Minuten, doch es kam mir ewig vor. Nervös drückte ich auf den Klingelknopf und sah zur durch die Scheiben der Haustür herein. Ich sah mein etwas verschwommenes Spiegelbild in der Scheibe, doch nach kurzer Zeit zerfloss es. Vor mir stand nicht nur Julia sondern auch Kathrin war da. Julia, Kathrin und ich waren schon seit der Grundschule beste Freundinnen. Zusammen standen wir einfach alles durch. Die beiden sahen mich an und verfielen in ein Lachen. Prustend zeigten sie dabei auf meine eigenwilligen Haare. Na super, als wenn ich nicht auch selber wüsste wie ich aussehe. Langsam beruhigten sich die Beiden wieder und deuteten mit ihrer Hand ich solle doch rein kommen. Ich ließ mich auf Julis Bett plumpsen und sagte:,, Ich habe nicht mehr wirklich viel Zeit! Julia bitte, bitte kannst du mir eine deiner fantastischen Hochsteckfrisuren zaubern?“ ,,Natürlich!“, willigte sie ein und kramte ihre Kulturtasche unter dem Bett hervor. Zu Kathi warf sie eine Bravo, die diese auch sofort zu verschlingen begann!
Bitte votet fleißig! Lg ich
__________________ Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
|
|
30.10.2005 23:40 |
|
|
Pferdefreundin Jana

XxJanamausxX

Herkunft: Olpe
Themenstarter
 |
|
Das hier ist nur an die, die meinen ich hätte nicht das Zeug zum schreiben oder ich solle eine ganz neue Story schreiben! Warum denkt ihr so? Bitte begründet das!
|
|
31.10.2005 12:21 |
|
|
Pferdefreundin Jana

XxJanamausxX

Herkunft: Olpe
Themenstarter
 |
|
na toll ihr helft mir echt bei meiner entscheidung!
|
|
01.11.2005 16:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|