Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschiedene Deckhengste decken für nur 50€ deine Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Deckhengste decken für nur 50€ deine Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

verschiedene Deckhengste decken für nur 50€ deine Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hatte schonmal so nen Thread da hat sich aber niemand hat sich gemeldet. Also heir nochmal einer:

Allgemeine Deckbedingungen

Zur Stute:
- Muss vor einer Woche untersucht worden sein dun kerngesund (evtl. mir die Mail vom Hofarzt geben)
- Keine hufeisen hinten
- Guter Charakter!
- Zugelassene Rasse
( Für Die Warmblüter sind zugelassen: Hannoveraner, Holsteiner, rheinländer, und westfalen und für das Shetty: Minnishetty, Shetlandpony bis zum Stockmaß von 1,15 für El Torero gehen alle möglichen Vollblüter)

Zum Fohlen und der Trag zeit:
- Trag zeit sollt nicht unter einer Woche sein sonst ist es mir egal
- Bild sucht ihr, ich geb nur nen kurzen Stecki
- Den Namen sucht ihr euch aus, er muss aber mit dem Anfangsbuchstaben des Hengstes beginnen

Allgemeines:

- Pferde müssen auf einem VRH o.ä. untergebracht sien
- Momentan nur Naturdecksprung und Versandsperma
- Jeder Decksprung kostet egal welcher Hengst 50,-
- Meine Hengste müssen im Abstammungsnachweis vrmerkt werden und ich fänds toll wenn ihr zum Namen die Addy meines Stalls schreib (http://privatstalllorenz.oyla9.de) muss aber nicht sein

Sonderregel: Ihr schickt mir dann das Bild des Fohlens (+Copyright) den Namen und das gebursdatum. Bitte per PN

Und hier die Hengste:

Um mehr über sie zu erfahren bitte einfach auf mehr Infos klicken.

Magic Moment, 5 JAhre, Hannoveraner ..mehr Infos

Massai, 8 Jahre, Minishetty ..mehr Infos

Linhearth, 8 Jahre, Hannoveraner ...mehr Infos

El Torero, 5 Jahre, Vollblutaraber ...mehr Infos

Jeder Decksprung kostet 50€ und hier das Anmeldeformular:

Name:
Name Stute:
Hofname:
Hof-URL:
Stecki-URL:
Trächtigkeit:
30.10.2005 13:22 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner??
31.10.2005 10:15 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör bitte auf zu pushen. Danke Augenzwinkern Wenn du einen "kurzen Steckbrief" für das Fohlen schreibst, was verstehst du unter kurz?

Liebe Grüße,
Laura
31.10.2005 15:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Ich hab nur gepusht damit der thread net abrutscht! Augenzwinkern
Also halt den Charakter und die ungefähre ausbildung, wenn man will noch mehr sachen.
31.10.2005 19:46 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verschiedene Deckhengste decken für nur 50€ deine Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH