Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Paintdesigns auch zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Paintdesigns auch zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

2 Paintdesigns auch zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letztens verscuht ein Design bei Paint zu machen... kann jeder Augenzwinkern

klar sind es ja jetzt nicht die tollsten...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 10:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: 2 Paintdesigns auch zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
habe letztens verscuht ein Design bei Paint zu machen... kann jeder Augenzwinkern

klar sind es ja jetzt nicht die tollsten...

Wieso versuchst du denn nicht Desis zu machen, die vll nicht jeder kann?! Augenzwinkern

Also joa wie du gesagt hast, kann jeder, sie sind zu schlicht, die Schrift passt nicht, du hast nichtmal Bilder draufgemacht...sry aber mir gefällts überhaupt net.
01.11.2005 12:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr schlicht, den beiden fehlt einfach etwas

01.11.2005 13:10 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mit Paint ist es schon schwer schöne grafiken zu machen..
was mir überhaupt nicht gefällt:

beim ersten: die Rahmen der Frames 8die Farbe)
insgesamt die Farbe
dieser Selbsgemalte? Brush

beim 2.
die Farbe
diese Holzstruktur
diese Striche

01.11.2005 13:12 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

*rofl* gefallen mir auch net wirklich, aber es gibt so viele, die immer meinen *jaaaa, mit paint kann man ja auch ncihts vernünftiges machen* (habe beide eben in 2 Minuten zusammengebastelt... ;D

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 14:15 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Paintdesigns auch zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH