Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir ein Jugendforum^^ aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mit mir ein Jugendforum^^ aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Pfeil suche jemanden der mit mir ein Jugendforum^^ aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA weil ich suche schon seit langem ein gutes habe aber keins gefunden deshalb möchte ich jetzt selbst eins aufmachen. Aber nicht alleine Augenzwinkern du bist dann natürlich mit mir mod und so
admin
Du hast Lust mir zuhelfen?
dann füll das hier aus:

Name:
Lust:
Rapidforum erfahrungen:
Grafiken:

lg Anci großes Grinsen

EDIT: wir können es auch zu dritt oder so machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 31.10.2005 10:38.

31.10.2005 08:37 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungenforum??!! Meinst du vlt. Jugendforum?

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

31.10.2005 10:36 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps ja genau das scheiße verschrieben *grr* großes Grinsen

31.10.2005 10:38 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hi,

das gehört in "Restbox" denke ich... schließlich ist das hier "VRH - Biete/Suche..." und ein Jugendforum ist kein virtueller Reiterhof. Augenzwinkern

[offtopi] Achja, zu deiner Info: Die Zeitung kommt gerade sehr schnell voran... denke ich schaffe das bis 3. November... *freu* Sorry das ich gestern so pampig war. *hand schüttel* [/offtopic]

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.10.2005 10:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Name: Isy
Zeit : 1- 2 Stunden/ Tag bis auf Montag ^^ Da hab ich leider schon 3 Sachen vor.
Lust: KLAR ! Aber toooooooootal !
Rapidforum erfahrungen: Ein bissl .. Hatte aber ein paar Probleme als ich da ma war.
Grafiken: Oh, ne ... Sorry ...
MSN: -

31.10.2005 10:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

ich hab da mal was aufgebaut, aber nie weiter gemacht, wollen wir das vieleicht zusammen "aufpeppen"?

www.dasjugendforum.de.vu

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

31.10.2005 12:07 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir ein Jugendforum^^ aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH