Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Vektorhottas online (Diesmal richtig) [bitte bewerten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Vektorhottas online (Diesmal richtig) [bitte bewerten]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Neue Vektorhottas online (Diesmal richtig) [bitte bewerten] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich möchte auf einwas hinweisen: Es sind meine 1. Vektor Pferde
Also bitte nicht allzu hart sein bei der Bewertung. Sagt mir doch bitte, was ich besser machen kann. Für alle der hier anwesenden Pferdis hab ich etwa 45 min gebraucht und hab sie alle mit Vorlagen von animal-art.org gemacht.

Ich hoffe, sie sind nicht allzu schlecht. Vielleicht gefallen sie dem ein oder anderem. ich stelle weiter welche rein, wenn neue dazu kommen.
Hinter den Zahlen findet ihr die Selbstmängel

|1| Mir gefällt der Schweif nicht wirklich, der Rest ist gut, denn es war ja mein allererstes Pferdi
|2|
Die Augen finde ich heir nicht so gut gelungen.
|3|Bei der Mähne hätte man mehr Struktur reinbringen müssen
|4|Zu dunkel. Man erkennt die konturen schlecht
|5|Hier hätte man auch mehr struktur in die Mähne bringen müssen

Ich hoffe, ihr bewertet mal ein bisschen, damit ich mich bessern kann.
LG, Xandria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 29.10.2005 22:02.

29.10.2005 16:57 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

fürs erste sind die echt gut, vorallem das erste Bild. Das gefällt mir am besten! Die anderen sprechen mich persönlich nicht so an.

29.10.2005 17:50 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nach welchen Tut hast du die gemacht? Sunyyy oder Rainy? Oder ganz anders? xD Für die ersten sidn die echt schon nicht schlecht.

29.10.2005 17:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria

Oh danke *smile*
Ich freue mich, dass sie nicht so schlecht sind, wie ich dachte. Ich hab schon auf solche Aussagen wie "Lass es lieber" gewartet. Danke *knuffz*

Also Tut? Nein hab ich gar keins benutzt sondern mir ein "Vorbild" genommen von Rainy glaub ich und einfach mal mit nem anderen Bild versucht nachzumachen.

29.10.2005 18:09 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmm sieht man, wie hast du die denn gemacht? Erklär mal, denn ich glaube das das gar keine richtigen Vectors sind. ^^ Du hast es dir denk ich unnötig schwer gemacht. xD

29.10.2005 18:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Naja, als erstes hab ich mir ein Bild genommen (Kempke) und dann eine neue Ebene transparent darüber gemacht. Dann hab ich das Pferd auf der transparenten Ebene ausgemalt mit der Farbe, die es in etwa später haben sollte. Dann hab ich mit vwedeln, und so schattierungen reingebracht. Dannach hab ich die Auegn, Nüstern und die Details reingebracht. Dann hab ich etwas mit ganz feinem schwarz nachgemalt, wo es nötig war. Naja, dann hab ich nochmal überall nachgebessert mit den Schattierungen und so und das wars dann.

29.10.2005 18:25 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Hier sind zwei neue im Anhang. Diesmal RICHTIG VEKTOR

Dateianhänge:
jpg 6.jpg (12,33 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (21,09 KB, 143 mal heruntergeladen)

29.10.2005 22:01 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Das letzte gefällt mir am besten ,weil die da nicht so oft das Weichzeichen benutz hast,bei dne anderen ist es so vberschmiert/verschwommen wenn ich das so sagen kann.................

29.10.2005 22:56 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich finde sie für den Anfang gar nicht mal so schlecht weiter so so sahen meine ersten auch aus!!!!

LG VIki

29.10.2005 23:11 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

^^ Schon viiiiel Besser, versuch die Schatten ein wenig göleichmäßiger zu verteilen und trau dich da wo es wirklich dunkel ist auf der Vorlage auch richtig dunkle Schatten zu machen, anfangs macht man das automatisch nicht, aber es sieht besser aus. ^^

30.10.2005 07:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Danköööö! Im anhang sind ein paar Neue, ich hab eure Tipps versucht umzusetzen.

Dateianhänge:
jpg 10.jpg (5,39 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (8 KB, 81 mal heruntergeladen)

30.10.2005 16:38 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

bei deinem letzten Beitrag gefällt mir das Graue am besten.

Die anderen sind meistens ziemlich verschmiert, und das Letzte hat eine zu gelbliche Farbe.

30.10.2005 16:41 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Hier wieder ein neues. Ich habs mal mit den Schatten versucht, ich hoffe, es sieht mal etwas besser aus.

Dateianhang:
jpg 12.jpg (18 KB, 54 mal heruntergeladen)

31.10.2005 11:32 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Vektorhottas online (Diesmal richtig) [bitte bewerten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH