Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charakterschreiber (Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Charakterschreiber (Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

(S) Charakterschreiber (Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immoment aufm Verkaufspferderstelltrip aber mir gehen die Ideen für den Charaktertext aus. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand Charaktere schreiben könnte. Am besten ihr denkt euch gleich dazu einen Namen für das PFerd aus. Dann muss ich dazu nur noch den passenden Steckbrief machen.

Belohnung: Entweder ein Stellplatz auf meinem neuen Zuchtstall und dann als Ehrenmitglied (ihr habt am Anfang anstat 10.000€ 30.000€ zur Verfügung) oder ein Kontaktformular z.B. zum Pferde kaufen in HTML. Oder Virtuelles GEld.

Das brauch ich von euch:

Name:
E-Mail:
Pferdekenntnisse:
Rechtschreibung:
Hast du schonmal Steckys geschrieben:
Wie oft kannst du schreiben:
Wie viele würdest du schreiben:
Icq?:

Der Hof: Zuchtstall El-Paso

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 18.12.2005 11:46.

18.12.2005 10:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-Mail: anja@schlaphorst.de
Pferdekenntnisse: 7 Jahre Reiterfahrung, Basispass, Reiterpass, gr. Hufeisen und würde, wenn ich was fände, Reitabzeichen machen
Rechtschreibung: gut
Hast du schonmal Steckys geschrieben: alle auf AP Ulmenhof selber geschrieben & gecodet
Wie oft kannst du schreiben: Och, kommt drauf an, wie ich gelaunt bin und wie viel Zeit ich habe
Wie viele würdest du schreiben: so 5, danach fange ich schnell an, mich zu wiederholen
Icq?: 243-146-149

Ich bräuchte allerdings Bilder, zu denen ich das schreibe, ab besten schickst du mir die per PN.
18.12.2005 12:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok du kannst aj dann die 4 oder 5 machen.

@all: brauche noch Leute die sich bereit erklären pro Woche immer zwei oder drei Steckys zu machen.

Bitte gebt auch an welche Belohnung ihr wollt. Bidde Leute ich brauch euch!

18.12.2005 16:29 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

keiner mehr?

19.12.2005 13:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

*davonschleich* *wiederzurückkomm* nagut, schauma mal...
Name: nat(nat)
E-Mail: drache311@yahoo.de (zu verwenden, wenn ich selbst auf verzweifelte PNs nich reagiere)
Pferdekenntnisse: naja....sagen wir, seelenverwandschaft, ich reite auch ein bisschen
Rechtschreibung: 1 in Deutsch, durchgehend seit erste Klasse Volkschule *angeb*
Hast du schonmal Steckys geschrieben: ja, für meine eigenen VRHs
Wie oft kannst du schreiben: naja, 2-3 die Woche
Wie viele würdest du schreiben: ein paar, solange, bis ich keine Lust mehr habe (aber auf jeden Fall 3-4)
Icq?: hatte mal, vergessen

19.12.2005 13:55 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:Nici
E-Mail:Nici-ricola-1993@gmx.de
Pferdekenntnisse: joa reite 3jahre und schon seit ca.5jahren mir pferden zusammen ^^ (basispass,großes hufi ^^)
Rechtschreibung:note 2 also denke ich gut ^^
Hast du schonmal Steckys geschrieben:joa schon viele mache das sehr oft
Wie oft kannst du schreiben: so oft du willst ^^ werde das immer so einbauen ^^
Wie viele würdest du schreiben: egal ^^
Icq?: 331-564-261

kannst mich ja anschreiben ^^ lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 19.12.2005 14:02.

19.12.2005 13:58 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

So ich meld mich auch mal:

Name:Steffi
E-Mail:sschafrath@gmx.at
Pferdekenntnisse: ja, 2 RB s und reit schon ziemlich lang ( hab auch Reiterpass)
Rechtschreibung: in Deutsch bis jetzt immer 1.
Hast du schonmal Steckys geschrieben: ja, für andere und für meinen eigenen VRH
Wie oft kannst du schreiben: so bis zu 4 Mal die Woche
Wie viele würdest du schreiben: wieviele du magst, wenns mir zu viel wird sag ichs schon großes Grinsen
Icq?: nein

Würde als Belohnung dann so ein Kontaktformular nehmen

LG Steffi

19.12.2005 14:00 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein

oki meinetwegen könnt ihr alle schreiben. Für Sulaikameisterin mach ich ein Kontaktformular wenn ich die Angaben bekomme. Die anderen müssen mir dann sagen was sie wollen. Die Steckis könnt ihr am besten per PN schicken.

19.12.2005 14:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

fange morgen gleich an!fröhlich

19.12.2005 15:09 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!
Also in das Formular sollte kommen:
Neben jedem so ein Feld zu reinschreiben bitte.

Dein Name:
Name des Pferdes:
Kaufpreis des Pferdes:
Box:

Dann so ein Kästchen mit abschicken und ich bekomm es dann per mail (sschafrath@gmx.at)

Für welche Pferde soll ich denn Steckis schreiben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 19.12.2005 17:08.

19.12.2005 17:07 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Name: Aline
E-Mail: Aline111@2online.de
Pferdekenntnisse: 4 Jahre
Rechtschreibung: In der Schule hab ich ne 2+ - 1
Hast du schonmal Steckys geschrieben: Jop
Wie oft kannst du schreiben: Pro Tag sagen wir mal drei
Wie viele würdest du schreiben: Wie viele du magst
Icq?: Hab isch nicht.

19.12.2005 17:17 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

Ihr könnt einfach so Steckys schreiben. Denkt euch Name und Rasse am besten aus ich suche dann ein passendes Bild.

@ Aline111: Wenn du möchtest kannst du auch noch schreiben, dann hab ich aber erstmal genug großes Grinsen

19.12.2005 18:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charakterschreiber (Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH