Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Biete mich als Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich als Steckbriefschreiber an.

da ich voll schlecht bin in grafiken, bitte ich mich als steckbriefschreiber an, hätte aber dafür vielleicht gern ab und zu mal ne grafik!

30.10.2005 10:01 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche noch jemanden der mir Steckbriefe für meine Turnierpferde schreibt. Wieviele würdest du denn machen? An Grafiken kann ich Anno´s, Enter´s, Button´s, ein bisschen Tabellen, Awards, Preise und Hofpläne! Im Anhang findest du Beispiele.

30.10.2005 10:40 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Naima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gib mir mal ein paar bilder!

musst mir einfach noch sagen, welche angaben du im steckbrief haben willst!

wieviel steckbriefe brauchst du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naima: 30.10.2005 10:42.

30.10.2005 10:42 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Am besten schick ich dir ein paar Bilder und die Steckbriefvorlage per E-Mail zu.

30.10.2005 10:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Naima

ok mach das meine E-Mail adresse hast du oder!?

30.10.2005 10:51 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben. Addy

30.10.2005 11:33 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH