Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 1-2 Mitbesitzerinnen für neuen Vrh!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 1-2 Mitbesitzerinnen für neuen Vrh!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StylaLady StylaLady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Suche 1-2 Mitbesitzerinnen für neuen Vrh!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Also wie schon in der Überschrift gesagt suche ich ein oder zwei Leute die Lust haben mit mir zusammen einen Vrh zu gründen.
Es steht noch nichts fest denn ich will alles von anfang an mit den neuen Mitgründern besprechen.
Erst einmal etwas zu mir. Ich heiße Laura bin momentan noch 17 werde aber in ca. einem Monat 18. Erfahrung mit Vrh´s habe ich schon jede Menge.

Was mir wichtig ist....
- das der Hof 100% legal ist
- du solltest regelmäßig on sein und nicht nach einigen Monaten schon die Lust verlieren
- es soll ein html Hof werden also solltest du am besten schon etwas html können.
- du solltest auch Ideen mit einbringen können, ich möchte einen Hof der vieeeele Möglichkeiten für Mitglieder bietet.
- schön wäre es wenn du icq oder msn hast damit man sich gut absprechen kann, denn per email wäre das alle ein bisschen kompliziert Augenzwinkern

Alles weiter kann man ja bei Interesse noch besprechen.
Also schreibt mir einfach, hier oder per Mail und erzählt mir etwas über euch. Alter, Vrh erfahrungen usw....

31.10.2005 14:34 StylaLady ist offline E-Mail an StylaLady senden Homepage von StylaLady Beiträge von StylaLady suchen Nehmen Sie StylaLady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von StylaLady: / YIM-Name von StylaLady: / MSN Passport-Profil von StylaLady anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe dir 'ne PN geschrieben!

LG
Kathi
31.10.2005 15:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja dann erzähl ich halt einfach mal bisschen was über mich:
hm... also ich bin 14, geh in die 9. Klasse, und hab deswegen ziemlich viel für die Schule zu tun. Doch 1-2 Stunden pro Tag habe ich auf jeden Fall Zeit für PC und Internet. Das kommt halt ganz darauf an.
HTML kann ich schon ziemlich lange. Und relativ gut Augenzwinkern natürlich weiss ich nun nicht immer jeden Befehl gleich aus dem Kopf, aber man kann ja nachgucken, und das wichtigste weiss ich natürlich auf jeden Fal *g*.
Noch zu meiner vRh Erfahrung, vor 2 Jahren hatte ich einen Beep-Hof, der ziemlich bekannt war, und ein paar Monate lang, sehr belebt war, irgendwann wurden die Mitglieder immer weniger aktiv und ich musste den vRh schließen.
Irgendwann hatte ich mal wieder Lust einen Hof zu machen, was ich auch tat, diesmal mit HTML, leider fehlte es mir auch da an Mitgliedern.
Jetzt hab ich wieder Lust einen Hof zu machen. aber allein ist das nicht wirklich das Beste.
Ach ja und ich muss noch dazu sagen, ich kann auch bisschen PHP und MySQL, d.h. ich könnte selbst Formular schreiben oder so *g*

Ja also ich würde mich auf eine zusammenarbeit mit dir freuen. Wenn du interesse hast melde dich am besten per Mail (stelo_@web.de) oder ICQ 345102168

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 31.10.2005 16:43.

31.10.2005 16:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 1-2 Mitbesitzerinnen für neuen Vrh!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH