Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Editiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Lampe Editiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.07.2008 17:07.

29.10.2005 14:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichf inde es total niedlich von dir deinem Toten Hund ein Design zu witmen!Es ist auch total hübsch geworden.
Wieso ist dein hund denn gestorben?Wenn du es sagen möchtest

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.10.2005 14:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Ichf inde es total niedlich von dir deinem Toten Hund ein Design zu witmen!Es ist auch total hübsch geworden.
Wieso ist dein hund denn gestorben?Wenn du es sagen möchtest

Wah kaum mache ich was ist es wieder niedlich oder süß. (x
Sagt meine Freundin auch immer zu mir. *lol*
Danke. (=

Er wurde überfahren...

²Erbeerpony
Finde den eigentlich ganz einfach den Text. verwirrt
Übersetzte ihn gleich mal. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 29.10.2005 14:25.

29.10.2005 14:24 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe nicht an meinem Grab und wein'.
Ich bin nicht da, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde die da wehn',
ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der warme Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel,
die über dir ihre Kreise ziehen.
Ich bin die sanften Sterne, die nachts leuchten.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort ich schlafe nicht.
29.10.2005 14:30 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*snüf* +kleines.tränchen.aus.augenwinkel.wisch+ Hast du dir den text selbst ausgedacht?
Das Desi ist schön, auch wenn mir irgendwie die Menü/Content Einteilung fehlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.10.2005 14:36.

29.10.2005 14:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
*snüf* +kleines.tränchen.aus.augenwinkel.wisch+ Hast du dir den text selbst ausgedacht?
Das Desi ist schön, auch wenn mir irgendwie die Menü/Content Einteilung fehlt...

Es gibt kein Menü.
Der Text ist nicht von mir der geistert schon länger im I-Net herum.
Finde den abr ganz schön.
Es wird nur eine Seite wie gesagt die kommt in die Mitte unter den Blend.
29.10.2005 14:37 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso +schnall+ Ok, dann ists perfekt großes Grinsen
29.10.2005 14:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Achso +schnall+ Ok, dann ists perfekt großes Grinsen

Yeah. *rumtanz* fröhlich
29.10.2005 14:41 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
29.10.2005 19:04 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht pushen^^ Erst nach 24 Stunden.

Voll traurig ._.
Der Text ist sehr schön. Das Design ist dir sehr gut gelungen Augenzwinkern
29.10.2005 19:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch +meld+

Mir gefälllts echt gut, bringt ne "traurige" Stimmung rüber,richtig schön!

Tut mirübrigens Leid mit deinem Hund *knuddl*
29.10.2005 19:06 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²whinny
Ich weiss bin aber krank und ungeduldig. *glubsch*
Danke für deine Bewertung. fröhlich

²Fanny
Soll wie gesagt traurig wirken. Augen rollen

Danke Link kommt dann online wenn ich fertig bin. *rez*
29.10.2005 19:08 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nee, is ja schon schlimm wenn son tier stirbt aber auch noch so jung und so, ich hab jetzt gerade gruaenvolle Gedanken, verzeih mir...
Echt ich finde das Klasse das du da so ne Seite machst und der Text passt da sehr sehr gut hin und alles, ist echt bemitleidenswert, was da passiert zu sein schien, wie alt war denn edein Hund?

__________________
we all go through the same stuff differently

29.10.2005 19:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Och nee, is ja schon schlimm wenn son tier stirbt aber auch noch so jung und so, ich hab jetzt gerade gruaenvolle Gedanken, verzeih mir...
Echt ich finde das Klasse das du da so ne Seite machst und der Text passt da sehr sehr gut hin und alles, ist echt bemitleidenswert, was da passiert zu sein schien, wie alt war denn edein Hund?


Ja ich denke diese Homepage bin ich ihm noch schuldig mindestens...
Timmy war 7.

Habe mal einen Screen gemacht von jetzt:
Cliq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 29.10.2005 19:48.

29.10.2005 19:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es passt zu der Stimmung und Situation, die du in dir spürst. Das hat sich gut wiedergespiegelt. Die Schrift ist auf der linken Seite anfangs etwas schwer zu lesen, aber ich bin auch ein bisschen schwer von begriff ^^

eingebaut mit dem Foto von Timmy wirkt das ganze richtig schön, vllt. minimal ein bisschen voll.

__________________

29.10.2005 19:52 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
Ich finde, es passt zu der Stimmung und Situation, die du in dir spürst. Das hat sich gut wiedergespiegelt. Die Schrift ist auf der linken Seite anfangs etwas schwer zu lesen, aber ich bin auch ein bisschen schwer von begriff ^^

eingebaut mit dem Foto von Timmy wirkt das ganze richtig schön, vllt. minimal ein bisschen voll.

Ein bischen voll.
Mhm ja finde eigentlich das geht. (;
Also ich finde man kann sie eigentlich entziffern wenn man sich anstrengt.^^

Danke für deine Bewertung. fröhlich
29.10.2005 19:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh nein ist das sweet echt tol der text berürht einen richtig kann mit dir mitfühlen mein hund wurde auch lätztens eingschläfert und wacht nun über uns... sie hat mit mir das ganze leben verbracht und ist mit stolzen 14,5 jahren friedlich eingeschlafen *g* *leicht lächel* nun geht es unseren hunden mit sicherheit bessser , aber wenn man das weiß ist der schmerz nicht so schlimm wie bei dir so etwas finde ich sooo schlimm ein armes tier überfahren *grr* soche leute sollte mal so etwas passieren *grr* da packt mich echt die wut

aber die seite ist toll

__________________

29.10.2005 20:15 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Magic und Rebelli
Danke ihr beiden. fröhlich
Ja ist schon shice aber ich denke der Autofahrer konnte nichts dafür. Augenzwinkern
30.10.2005 20:55 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi gefällt mir wirklich gut.
Wie lange ist das denn her?
Tust mir leid *knuddeel*

Lilly.
30.10.2005 21:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Das Desi gefällt mir wirklich gut.
Wie lange ist das denn her?
Tust mir leid *knuddeel*

Lilly.

*rechne* 1 1/2 Jahre aber er fehlt mir immer noch so sehr. unglücklich
Er war wircklich mein ein und alles. *rez*
30.10.2005 21:50 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Editiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH