Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP ABgelaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP ABgelaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

traurig PSP ABgelaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine PSP 9 testversion ist heute abgelaufen, wie kann ich die erneuern??? ich habs mir nomma runtergeladen, aber da kommt trotzdem noch das abgelaufene zeichen und wo kann ich mir des runterladen??

__________________

30.10.2005 08:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bleibt dir wohl nur noch eins übrig: kaufen^^
Meinst du, die würden so ein teures Programm zum Free-Download rausgeben? Geld verdienen will die Firma auch noch. Augenzwinkern

Wenn du es dir nicht kaufen willst, musst du dir einfach was anderes runterladen! Z.B. PSP 8, PSP 7 oder ein ganz anderes. Gimp oder wie qauch immer. Bleibt dir überlassen! Augenzwinkern

__________________

30.10.2005 08:43 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich hatte psp 9 schomma habs geschafft des nomma downzuloaden und zu benutzen!! wo gibts denn seiten wo man testversionen downloaden kann?

__________________

30.10.2005 08:49 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier: Alle Grafikprogramme auf einen Blick
oder hier: PSP verlängern ist so ein mieser Trick xD

Ist ganz leicht per Suche zu finden! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 30.10.2005 08:57.

30.10.2005 08:53 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankä fröhlich

__________________

30.10.2005 09:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich PSP nur noch einmal runterladen.
schließlich ist es eine Testversion, und nach 4 Wochen solltest du eigentlich genug getestet haben.
Entweder ihr kauft das Programm jetzt oder ich müsst euch nen neuen Deppen suchen, dessen Demos ihr ausnutzen könnt.

Der Thread mit dem 'miesen Trick' wurde entfernt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.10.2005 09:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
man kann sich PSP nur noch einmal runterladen.
schließlich ist es eine Testversion, und nach 4 Wochen solltest du eigentlich genug getestet haben.
Entweder ihr kauft das Programm jetzt oder ich müsst euch nen neuen Deppen suchen, dessen Demos ihr ausnutzen könnt.

Der Thread mit dem 'miesen Trick' wurde entfernt.


Ich hoffe mal, das fettgeduckte war nicht auf mich bezogen!^^ :-/

__________________

30.10.2005 13:29 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Yanu
Webdesigner


images/avatars/avatar-33440.gif

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so solte es gehen:
Kopier PSP9 auf irgend ein externes Gerät z.B. Memory Stik, CD und wenn die Version abeglaufen ist deinstalierst du PSP9 und instalierst es dann wieder von Bsp. Memory Stik, CD.


Gruss
Yanu

__________________
Yanu-Net Game Portal
30.10.2005 20:26 Yanu ist offline E-Mail an Yanu senden Homepage von Yanu Beiträge von Yanu suchen Nehmen Sie Yanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP ABgelaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH