Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuer Steckbrief | Bewertung + Tips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Steckbrief | Bewertung + Tips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Neuer Steckbrief | Bewertung + Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich meinen schon länger angefangenen Baukastenhof fertig machen wollte, ihn aber auf HTML umstelle, brauche ich selbtverständlich auch HTML-Steckbriefe.

Also habe ich gerade einen Steckbrief gemacht.

Er wird nicht vergeben! Und bitte nicht nachmachen!!

*klick* zum Steckbrief

Lg Anka fröhlich
27.10.2005 18:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find ihn voll gut, sehr ausführlich

__________________
Ava-Foto www.skins.be
27.10.2005 21:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr ausführlich, gefällt mir sehr gut, auch wenn es ein wenig nervt, dass man so viel scrollen muss.
27.10.2005 21:19 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sehr ausführlich
-Besser als den den du mir gemacht hast
-Ziemlich toll ...

großes Grinsen

__________________

27.10.2005 21:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Steckbrief!

+ Schön gegliedert
+ Übersichtlich
+ Viele Infos

mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.10.2005 21:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das nenn ich mal ausführlich.

Klasse!
27.10.2005 21:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo meine Meinung

+ viele Infos
+ sehr ausführlich

- sehr schlechte Unterteilung (Infos zu Pflege usw. erst ganz am Schluss)
- sehr unübersichtlich weil er viel zu lang ist (also man zu viel scrollen muss)

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.10.2005 21:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. sorry aber der gefällt mir mal garnicht...
da brauch man ja ewig bis man alles gelesen hat.
vor allem...du machst es dir aber schwer wenn du einige verkaufspferde machen willst! da sitzt du ewig drann..
sorry aber ich an deiner stelle würd ihn extram kürzen. wen interessiert schon so manche angabe!

MfG Franzi

__________________

27.10.2005 21:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare fröhlich

Ja ich habe es mir nochmals genau überlegt, und bin auch der Meinung dass er zu lange ist. Ich werde ihn heute nochmals neu machen, aber besser "Untergliedert", also mehrere kleine Seiten.

Hmm aber findet ihr, dass die Informationen ok sind, oder? Mehr möchte ich nicht angeben.

Veralein:
Hast du viell. einen Vorschlag wie ich es besser gliedern kann? Hab mit Steckbriefen noch nicht viel Erfahrung (habe erst vorgestern überhaupt angefangen welche zu machen...) und wäre über Tips sehr dankbar!

Lg Anka

P.S.: Hat sonst noch wer was dazu zu sagen?

smile
28.10.2005 08:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade dabei, es so zu unterteilen:

Allgemeines
Ausbildung
Gesundheit
Zucht
Fotoalbum

meint ihr, dann ist es besser?

anka
28.10.2005 13:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nicht 5 Seiten pro Pferd machen... das dauert doch dann noch länger, bis man alles gelesen hat.... Ansonsten find ich den Stecki super!
28.10.2005 14:23 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi510
Also ich würde nicht 5 Seiten pro Pferd machen... das dauert doch dann noch länger, bis man alles gelesen hat.... Ansonsten find ich den Stecki super!


Dann mach' doch bitte einen Vorschlag wie du es machen würdest, dass...

... trotzdem noch alle bis jetzt angegebenen Infos drin sind
... man nicht so wie bis jetzt sooo weit runterscrollen muss
fröhlich

soll jetzt keine "blöde Anmache" sein aber wenn du schon solche Sätze bringst kannst du ja auch einen anderen Vorschlag bringen (weshalb ich ihn ja hier "ausstelle" damit ich auch andere vorschläge / tips bekomme...)

Lg Anka
28.10.2005 15:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipps:

also wegen der Gliederung, ich würde anfänglich mal alle wirklich wichtigen Daten hinschreiben, (am Anfang des Steckis oder eben auf der 1. der 4 Unterseiten), das sind für mich:

.) Name, Alter, Rasse, Stockmaß (also auch Geschlecht usw. die Dinge eben die das PFerd beschreiben)

.) Ist es bereits verkauft, wenn ja, wer ist der BEsitzer? Hat es eine nfixen Pfleger, ist es ein Pferd eines Probemitglieds, wie teuer ist es?

danach kommen für mich Dinge wie
.) Ausbildung
.) Charakterbeschreibung

und das andere solltest du eher unten anordnen, nicht so wichtig sind solche Dinge:
.) Abstammung (ist zwar wichtig wenn man auf Körungen geht, aber ich selbst such mir auf nem VRH kein Pferd aus, nur weil da ne Abstammung steht...)

.) Tierärztliches, Hufschmied usw (klar ist auch wichtig, aber wenn da steht, ein Pferd hat schlechte Hufe, ist das für mic hkein Grund es virtuell nicht auszuwählen)

.) Futterplan, Inventar and so on

Also, wichtige Kriterien, nachdenen man PFerde aussucht, sollten am Anfang stehen, zum Beispiel ist es für mich wichtig, ob ein Pferd in der Dressur weit ausbildbar ist, wenn ich ein Dressurfan bin, wichtig ist für mich auch, ob das Pferd einen ruhigen Charakter hat, wenn ich was braves will, oder einen stürmischen, wenn ich eine Herausforderung will - danach suche ich Pferde aus.... und wichtig ist, das ich gleich sehe ob ich es überhaupt noch kaufen KANN, weil vkllt gefällt mir das Pferd super, toller Charakter, tolles Bild, alles super, und dann scroll ich ganz runter und les "verkauft an: Name vom Besitzer" und bin enttäuscht, weil es schon verkauft ist Augenzwinkern

aber ob das Pferd in seiner Abstammung den Namen "Donnerhall" stehen hat oder nur den Namen "Fritz" oder was weiß ich, das ist im VIRTUELLEN unwichtig... und auch ist unwichtig was es frisst, was es besitzt usw. - das kann ich verändern wenn es mir gehört, deswegen eher am Schluss einordnen...

ich hoffe, das waren gute Tipps für dich und es hilft dir ein bissi

glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.10.2005 13:29 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen irgendwie diese Zwischenbiester da nicht, ich denke mal es sollen Trennlinien sein.
Die finde ich viel zu dick und auch so langweilig und einfach unpassend
29.10.2005 17:53
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sehr schön, da ich Steckbriefe mit vielen Informationen liebe, allerdings sind diese anklickbaren Buttons sehr störend. Ab und zu sind sie ein schönes Hilfsmittel aber nicht über den ganzen Steckbrief verteilt.
Und für die Abstammung sind zu wenige Tabellenzellen vorgesehen. Ein Pferd hat ja immer Mutter und Vater Augenzwinkern


__________________

29.10.2005 22:25 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuer Steckbrief | Bewertung + Tips

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH