Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Anti Grafiken Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Grafiken Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Anti Grafiken Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Anti Grafiken von Tokio Hotel so bescheuert.
Ich bin der Meinung wenn man Tokio Hotel mag mag man sie halt und wenn nicht dann soll man es lassen und diese blöden Grafiken.
Man könnte ja auch eine Anti Grafik von Juli machen aber da kommt ja natürlich niemand drauf weil sie nicht beliebt sind.
Also ich finde das einfach bescheuert und wollte es nur ma sagen.


Lg Jenny

__________________

Danke an lightbright.

22.10.2005 11:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sfz+ Lass sie halt, sie finden die "Bill wir lieben dich" Grafiken wahrscheinlich auch bescheuert Augen rollen
Lass sie halt ihre Meinung haben Augenzwinkern

Achja deine Sigi is ziemlich groß (;
22.10.2005 12:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber das finde ich auch ungerecht,
ecuh nerven die Anti okio Hotel Grafiken, aber andere nerven die "Ich liebe Tokio Hotel Grafiken" auch.
Wenn ihr eure Meinung in Grafiken zeigen dürft, warum dann nicht die anderen?

Ich persönlich finde ja beides kindisch aber is ja egal ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.10.2005 12:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen denn jetzt beide Grafiken verboten werden oder was sollen die Mods / Admins dagegen machen? Augen rollen Augenzwinkern
22.10.2005 12:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bon Appetit Bon Appetit ist weiblich
*mampf*


images/avatars/avatar-6897.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 33
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich stimme euch beiden zu.
Das nervt voll mit diesem ICH LIEBE DICH BILL
oder sies ganze DU BIST JA SOOOOO SÜß
Also wie man so sieht gibt es mehr von diesem ich liebe dich ... also von dem anti Zeugs

__________________
Lecker

22.10.2005 12:52 Bon Appetit ist offline E-Mail an Bon Appetit senden Beiträge von Bon Appetit suchen Nehmen Sie Bon Appetit in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also whinny ich wäre dafür beides zu verbieten*lol*

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.10.2005 12:53 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch sowas von egal...
Gab auch mal Anti-Tíreth-Grafiken, die aber auch irgendwann verschwunden sind.
Beschwert sich ja auch niemand, dass ihr eure "Bill wir lieben dich"-Grafiken habt, also, was beschwert ihr euch?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.10.2005 13:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
also whinny ich wäre dafür beides zu verbieten*lol*


Dann hätten die Admins/Mods keine ruhige Minute mehr Öö Da würden so viele Beschwerden kommen Augenzwinkern
22.10.2005 13:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und denke das (fast) alle ihre persönlichen Ab- und Zuneigungen auf Grafiken verdeutlichen, wieso sollte das verboten werden.
Ist doch ein freies Forum hier, wenn du den Leuten vorschreiben willst dass sie keine "Ich hasse Tokio Hotel" Grafiken in ihre Siggi packen, dann musst du denen, die "ICh liebe Tokio Hotel" in ihrer Sig haben das auch verbieten und allen Leuten die irgendwas anderen lieben oder hassen, außerdem ist das doch eh so ne Sache, die einen findens gut, die anderen nicht, wer die Grafiken blöde findet braucht sie sich ja nicht in die Sig packen.

__________________

27.10.2005 14:20 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Dinger zu verbieten ist de facto kaum möglich. ich sitze so schon ewig lange allein bei GB rum. Und ich bin garntiert nicht ´der aktivste Mod. Sollten wir auchnoch alle Sigs kontrollieren wären wir wohl bald krankenhausreif.

Ich persönlich finde diese Anti-Grafiken auch schlimm und verdammt kindisch. Nur wenn wir die verbieten, beschweren sich die Leute, die sie mögen mit dem guten Argument, dass andere schließlich auch ihre Pro-Grafiken behalten dürfen.
Verbieten wir die auchnoch bricht hier ein Aufstand los.
Den dann kommen die Leute mit den Pro-Grafiken an und beschweren sich, dass andere auch ihre The Rasmus- oder Ärzte-sig der was imer hier noch so rumschwirrt behalten dürfen.
Verbieten wir die auchnoch kommen auchnoch die Leute mit Rasmus-, Ärzte-, Wasweißich-Sig an und beschweren sich, dass andere auch ihre O.C.-California- oder Ludger Beerbaum-Sig behalten dürfen.
Verbieten wir die auchnoch, kommen die Leute mit O.C.- und beerbaum-Sig an und beschweren sich, dass andere auch ihre Sonnenblumen-sig behalten dürfen oder was weiß ich. Und so könnte man das Spielchen immer weiter spielen und letztlich könnten wir die Sigs gleich ganz verbieten...

Und letztlich ist es ja auch nicht schlimm. es nervt nur weil es mittlerweile total überhand nimmt. Aber in einpaar Monaten ist der Hype sicher vorbei. Bis dahin müsst ihr euch wohl in Geduld üben oder selber eine "tooootaaaal süße" Band gründen und die Charts stürmen Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.10.2005 15:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie es doch mal so, du hast doch auch grafiken mit herzen th. und andere sind halt dagegen, die denken genauso, also, das sie das mit den liebesbotschaften am liebsten verbieten würden.
28.10.2005 18:30 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine andere Band runtergemacht werden würde, würde es keinen TH-Fan interessieren, oder?
Lasst die Leute doch einfach machen. Ich mag Tokio Hotel nicht wirklich, aber ich achte nicht wirklich darauf, ob da nun einer eine "Ohhh bist du toll, Bill"-Grafik hat oder halt Anti-TH. ;D
28.10.2005 18:48
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dieses ANTI TH-bild nur weil diese "bill,bist du süß" und "bil wir lieben dich" usw.mir auf den Keks geht .......sry aber ich ste net auf diese art von Musik und Band....sry

P.s: FInd eide grafik etwas zu groß,sollten kelienr sein,vielleicht sollten mods/admins eine größe festklegen wie groß Fan/Anti bilder sien dürfen?!?!?*nurEineIdee*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

28.10.2005 20:21 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie über mir in der sigi find ich auch übertrieben, was brings einem, okay hab auch ne anti-TH Grafik, aber die is nicht so offensichtlich.
28.10.2005 21:07 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offensichtlich oder nicht, bescheuert ist beides Augenzwinkern
aber es hebt sich doch auf auf ^^
ok.. jetzt mal ernst.

Die Grafiken, sowohl die für, als auch die gegen TH, stellen nur eine Meinungsäußerung dar. Wichtig ist, dass hier keiner Beschimpft oder Beleidigt wird - sieht das Team einen derartigen Fall, wird der User gebeten die Grafik zu entfernen.

soweit dazu. smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 23:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Anti Grafiken Tokio Hotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH