Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auszeichnungen zu BEWERTEN!! Warum bewertet NIEMAND meine Sachen :( ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszeichnungen zu BEWERTEN!! Warum bewertet NIEMAND meine Sachen :( ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

Auszeichnungen zu BEWERTEN!! Warum bewertet NIEMAND meine Sachen :( ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sagt mir ob ihr diese Auszeichnungen schön findet.
Wenn nicht, bitte den Grund damit ich verbessern kann!
Danke schonmal!

++größer++

++größer++

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 31.10.2005 09:40.

31.10.2005 09:13 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie etwas einfach. Du hast sie nur gefärbt und Schrift drauf. Nicht mal eine schöne Schriftfarbe oder Schrifteffekt. Außerdem gefällt mir die Schriftart auch nciht. Ich hätte auch noch einen zeitlosen schlichten eleganten schwarzen Rahmen drum gemacht. Es wirkt irgendwie total als hättest du nur schnell schnell was gemacht und als hättest du dir keine wirkliche Mühe gegeben.
Ich hätte das Pferd vielleicht ausgeschnitten und auf einen anderen HG "geklebt", dazu Texturen und Brushes und so... ebend etwas "aufwändiger". Wie lange hast du denn dafür gebraucht wenn ich fragen darf Augenzwinkern ?

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 31.10.2005 09:58.

31.10.2005 09:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie ganz hübsch,nur die Schrift könnte man etwas abändern,sie passt nicht ganz dazu...

31.10.2005 10:07 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ich finde das einfach nur schnell hingeklatsch. Den Text einfach schnell aus das Bild.

Sorry, ist nichts besonderes.
31.10.2005 10:09 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von blue.star
Also ich finde das einfach nur schnell hingeklatsch. Den Text einfach schnell aus das Bild.

Sorry, ist nichts besonderes.

Da muss ich mich anschließen sry
31.10.2005 11:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *paula_pony*

ich hab auch nicht lang gebraucht, ich hatte wirklich stress.
danke für eure kommentare!

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

31.10.2005 19:25 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja dann würd ichs auch nich in die Bewertung stellen. Ich stelkl eh nur Sachen rein an denen ich länger gearbeitet hab und die mir gefallen. x]
31.10.2005 19:32 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auszeichnungen zu BEWERTEN!! Warum bewertet NIEMAND meine Sachen :( ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH