Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes VRH-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes VRH-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Komplettes VRH-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal wieder was von mir. Is für meine Freundin. Einfach mal bewerten.

Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (116,23 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (31 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (17,06 KB, 101 mal heruntergeladen)
30.10.2005 20:46 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streat?Du hier?
Naja,ich finde es net soo hübsch.Die Farbe ist so komisch,finde ich udn die Bilder sind etwas verpixelt,zumindest das Große.Und die Schrift mag ich au net xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 20:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ich hier? xD

Ja ich bin leicht aus der Übung weil ich fast gar ned mehr on bin großes Grinsen Das is mein erster Versuch mit psp8 auf Englisch *ggg*

Ich weiß, da sPicz *schnüff* is beim verkleinern putt gegangen ^^

Danke!
30.10.2005 20:53 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Also mia gefällts fröhlich
Der einzige Kritikpunkt: Die Noten-Brushes. Find die passen da gaaarnit rein und zerstören das schöne Layout ^^
Mich stören die verpixelten Bilder nicht, da sie meiner Meinung nach trozdem noch ihre Austrahlung und Stimmung behalten haben smile
lg,
Correy
30.10.2005 20:56 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Danke smile

Jaaa, also ich finds jetzt ned so schlimm weil mans kaum sieht, aber naja. Ich merks mir großes Grinsen
30.10.2005 20:58 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find die Farbe viel zu grell und die Bilder nciht so schön eingearbeitet.
Außerdem passen die Notenbrushes nciht zu vRhs
Die Bilder sind aber wirklich schön

Lilly.
PS: Muss man keine Bildquelle mehr angeben? Hab ich was verpasst?
30.10.2005 21:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Na du bist soo lang net mehr hier gewesen xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 21:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes VRH-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH