Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter/ Sehr Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter/ Sehr Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Suche Enter/ Sehr Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein schönes Enter:

Grösse: 400x400
Farbe: grünlich
Aufschrift: Enter ins Islandpferdegestüt Sonnenblume
Schriftart: Disney
Schriftfarbe: schwarz oder weiss
bilder: im Anhang

Ich wäre sehr dankbar.

Mone

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (160 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3539373734333034.jpg (98 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 29.10.2005 11:34.

29.10.2005 10:39 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$Ich setz mich mal ran, einne moment geduldAugenzwinkern

EDIT: fertig. hatte diese schrift nicht, ich stelle auch noch zu den 2 versionen das leere rein, falls jemand die schrift hat, kann ers ja beschriften!

Dateianhänge:
jpg enterisland.jpg (101 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg enterisland1.jpg (110,40 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg enterisland2.jpg (111 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 29.10.2005 11:07.

29.10.2005 10:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dsnke für deinen Versuch. Ich finde ihn ganz schön, würde mich aber über andere zum Vergleich freuen.

Mone
29.10.2005 11:10 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Hab gerade Lust, desshalb hier noich ein Verusch (Rohling + mit Schirft)
Achja, wenn du eines von mir henme würdest: bite verlinke mit Kim Balou von www.gegen-bilderklau.net

Dateianhänge:
jpg enterisland3.jpg (105,45 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg enterisnald3.jpg (117,02 KB, 21 mal heruntergeladen)

29.10.2005 11:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hab es auch mal verscuht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

29.10.2005 11:51 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter/ Sehr Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH