Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endgegner - neues Set mit Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endgegner - neues Set mit Bushido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Endgegner - neues Set mit Bushido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

da ich das neue Lied von Bushido total klasse find, und mein Ava+Siggi eh mal wieder aufgepimpt werden musste, hab ich eben mal ein Set gemacht.
Die bilder hab ich schon ewig auf meinem Pc rumgammeln...müssten von kingbushido.de sein!

Also..bitte alle fleißig bewerten Augenzwinkern

PS. ziemlich einfach gehalten Augenzwinkern und bei der siggi hab ich viel mti selbstgemachten Texturen und Bildausschnitten garbeitet!

MfG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 27.10.2005 20:38.

27.10.2005 20:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des geil. Bushido 4 Ever .. der einzigste vernümptige DEUTSCHE Rapper ...

27.10.2005 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar keine Rapper, aber deine Siggi Augenzwinkern Ich finde sie sehr hübsch gemacht, gefällt mir ^^

27.10.2005 21:28 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Des geil. Bushido 4 Ever .. der einzigste vernümptige DEUTSCHE Rapper ...

DITO !

Gefällt mia gut fröhlich
27.10.2005 21:32 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*grinsel* hier wimmelt es ja von fans *versteck* xD
Freu mich das euch mein Set gefällt fröhlich

hab übrigens grad mal 20 min für beides gebraucht Augenzwinkern

@vanilla: ok...der beste deutsche rapper is er, aber der beste engl. rääpper is immer noch 50...*grins*

MfG Franzi

27.10.2005 21:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

50Cent ? Curtis Jackson großes Grinsen Joar ^^

28.10.2005 13:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Peda Peda ist männlich
Mitglied

Herkunft: Färdddd

auch wenn ich was gegen deutschen rap habe, haste sehr gut hinbekommen Augenzwinkern
28.10.2005 13:16 Peda ist offline E-Mail an Peda senden Beiträge von Peda suchen Nehmen Sie Peda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peda anzeigen
früher Tabbygirli

üsch fühle mich geehrt xD *verbeug*
@ vanilla: exakt Augenzwinkern Immer noch der beste^^

Freu mich über weitere bewertungen!

MfG Franzi

28.10.2005 16:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm mag den Kerl zwar net, aber hast du ganz gut hinbekommen Augenzwinkern
28.10.2005 17:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mein allerliebster Bushido!Der ist total cool.Gefällt mir auch echt gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.10.2005 17:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Die Sigi gefällt mir total, sieht super aus und passt auch zu Bushido, find ich. Augenzwinkern

Hab dir mal ne PN geschrieben. Augenzwinkern

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

28.10.2005 17:53 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

*grins* freut mich das es euch gefällt Augenzwinkern

Die geschmäcker sind unterschiedlich... ich find Bushido ganz ok... aber wie gesagt, für mich steht 50cent an erster Stelle Augenzwinkern

MfG Franzi

28.10.2005 17:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finde Bushido von den Songexten her besser als 50-cent Augenzwinkern
( Vllt, weil sie auf Deutsch sind und ich alles verstehe xD )

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

28.10.2005 17:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Freut mich, das es auch dir gefällt.
Naja...wenn man sich den Songtext von Bushido anschaut, dann weiß ich nich ob ich das gut finden soll... Schon sehr derbe... Aber so sit das mti dem Hip Hop eben! 50cent's Songtexte sidn auch nich viel anderst, nur das man durch das Englisch nicht gleich alles heraus hört^^

naja... wie auch immer, freu mich sehr über noch mehr Bewertungen fröhlich

MfG Franzi großes Grinsen

28.10.2005 20:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endgegner - neues Set mit Bushido

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH