Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schwarz-weiß Design > Gestüt Rosemont » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarz-weiß Design > Gestüt Rosemont
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

schwarz-weiß Design > Gestüt Rosemont Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=73414&threadview=0&hili
ght=&hilightuser=0&page=1

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=68488&page=1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 20.05.2007 14:38.

20.05.2007 02:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm auch wenn ich entweder ganz vollgepackte Designs mag, oder ganz schlichte, deins spricht mich wirklich an fröhlich Ich mein, schwarz für einen VRH, ist halt Geschmackssache aber ich finds richtig schick. diese Textur im HG, das Pferd... ich würde unten rechts noch ein ausgeschnittenes Pferd einsetzen, das dann ins Menü schaut smile

LG

20.05.2007 11:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das zweite ist tollig smile Schaut vieeeel besser aus, obwohl mir das erste ja auch schon gefiel Augenzwinkern Würde dann das mit dem Braunton nehmen Augenzwinkern

20.05.2007 14:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

lol mach doch nen Stylesheet?
Und in die tabellen immer class="tadunkel" (z.b) und dann in den stylesheet

.tadunkel {befehle} Augenzwinkern

LG

20.05.2007 14:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

siehe PN Augenzwinkern

20.05.2007 16:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Ich hab dir ja schon gesagt dass ich das Braune lieber habe. Finde es toll! ;D
Und eingebaut siehts noch besser aus! hehehe.. ;D

20.05.2007 21:44 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!
mir ist´s zu leer, schade unglücklich ! Ansonsten find ichs recht nett

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

21.05.2007 15:49 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

das rechte ist mal farblich besserm, da es nicht so kalt wirkt, wie das nur schwarz-weiße.
jedoch gefällt mir die struktur nicht so.. es ist so ...unruhig...die ganzen kleckse...

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

22.05.2007 13:08 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schwarz-weiß Design > Gestüt Rosemont

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH