|
 |
Die Stable-Horseranch |
mayapferd

Springtussie <3

|
|
Schreibe nochmal eine Geschichte.Allerdiungs mit den namen meines VRH´s.Na ja ist jetzt nicht ganz umwerfend.
----------------------------------------
Vorspann
Maya´s Eltern Nico&Marco besitzen eine Westernranch in Texas.Diese ist sehr berühmt und viele Kinder lernen dort reiten.Maya besitzt eine Quarter Horsestute namens Sugar Babe.Sie wird manchmal für den Schulbetrieb eingesetzt.Eines Tages....
-----------------------------------------------
"Mama!Wo ist Sugar?",rief das 11.jährige Mädchen Maya."Bill Tranzavi ist mit ihr ausreiten,diese werden sicher Spaß haben." antwortete Nico.Maya sagte sehr wütend "Aber,du weist doch das er unsere Pferde schlägt!".Aber Nico stritt es ab.Bill war eigentlich nett zu Pferden aber wenn er allein mit ihnen war oder der Reitlehrer kurz weg war dann behandelte er diese wie der lezte Dreck.Maya ging in Comets´Box.Es war ein Rappwallach von der Rasse Quarter Horse.Traurig aber entschlossen halfterte sie ihn auf und führte ihn aus der Box zum Putzplatz.Leider war dort Amy,sie war eine reiche,zickige Göre die einen Top Hengst besaß.Sie zickte Maya an:"Na,ist dein Hottaschen im Schulbetrieb?Das ist aber schade!Nun musst du auf diesen lahmen,dreckigen Comet reiten,wenn du es überhaupt kannst!Ha ha".Maya verlezte dies sehr denn sie wollte eigentlich Sugar nur für sich haben,aber Sugar ist der Schülerliebling und sie würde dann paar Reitschülern das Herz brechen.Sie antwortete entschlossen:"Ja,aber Comet ist nicht lahm und er hat sich nur gewälzt.Ich kann sehr wohl reiten." Amy zeigte ihr einen Vogel und wackelte zur Sattelkammer.
Noch mehr?
__________________ Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 16.11.2005 15:06.
|
|
16.11.2005 14:55 |
|
|
Natalie13
Mitglied

|
|
Ja schreib mal weiter. Bisher kann ich noch net viel sagen. Aber ich würde dir vorschlagen auf Rechtschreibfehler zu achetn und vorallem auf leerzeichen die meistens fehlen.
|
|
16.11.2005 14:59 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi wenn du noch charas braichst hier:
name: CAro
Aussehen: braune haare, blaue augen, gross schlank
Chara: Nett aber anfangs schüchtern
Sonstiges: Hätte ein Pferd namens Buring Star.(is ein Quarter Wallach sorrel frabend
Name: Tanja
Aussehen: braune haare, blaue augen, gross schlank
chara: gleich wie Caro.
sontiges: hätte Carpe Diem(ein Pinto Araber hengst geschekt.)
|
|
16.11.2005 15:00 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

Themenstarter
 |
|
|
16.11.2005 15:00 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Sorry aber mir gefällt die Story nicht wirklich! Dein Schreibstil beeindruckt mich nicht und die Geschichte baut für mich keine Spannung auf. Das Thema ist ok, aer deine Rechtschreibungen lässt zu wünschen übrig. Du musst nach jedem Satzzeichen (Komma, Punkt, etc.) ein Leerzeichen lassen. Sonst ist es nicht flüssig. Deine Dialoge find ich auch nicht so toll. Es ist alles irgendwie "niveaulos" (weiß nicht wie ich es sonst sagen soll)
Versuch dich darin zu verbessern, dann wird deine Story bestimmt schön.
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
16.11.2005 16:00 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
is geilööö schreib ma weiter
|