Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner und Desi für oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner und Desi für oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

smile Banner und Desi für oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne einen Banner von diesem Bild!

Ihr könnt es natürlich verkleinern großes Grinsen
Es sollte: Kommt zur Ponderosi!!! draufstehen!!!

Dann ein Desi von diesen Bildern, das ihr coden könnt!!! Hab es schon sooooooooooooooooooo oft selbst versucht, aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe *schäm*

und von dem

Die Größe ist glaube ich 1024x700 oder so (halt bei oyla.de)
Die Farben sollten so beige bis braunrot sein...etwas westernmäßig!!! Der Titel wäre Ponderosi!!
Brushes können sein, müssen aber nicht!!!

Vielen, vielen Dank schon im Voraus!!!

Ganz liebe Grüße Sabi

PS: Die Fotos sind ALLE selbst geschossen und somit legal!!!!

bitte helfen!!!
14.10.2005 12:20 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's versuchen kann aber nicht coden

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

14.10.2005 12:32 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

hab nen Banner gemacht, keine angst dass pferdebild hab ich selber gamcht (den Pferd Kopf)

hoff der anner gefällt dir!

Dateianhang:
jpg jgjjgjf6.jpg (17,10 KB, 70 mal heruntergeladen)
14.10.2005 13:47 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof

@ Roxi: Danke, sieht suuuper aus!!!

@ Froschi: Ist auch o.k, ich such dann jemanden, der es mir coden kann!!! Wär echt voll lieb von dir, wenn du es versuchen könntest!!!

Die Bilder und alles könnt ihr unter: http://ponderosi.oyla.de sehen!!!

Ganz liebe Grüße Sabi großes Grinsen

bitte helfen!!!
15.10.2005 07:49 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* dass es dir gefällt!
war nämlich mein 1. mal dass ich was gemacht hba!
kannst du mich mit roxi-girl von gegenbilderklau verlinken?
muss aber nich sein!
15.10.2005 12:09 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof

Klar mach ich das!!!

Und nochmal: VIELEN, VIELEN DANK!!!

GLG sabi

bitte helfen!!!
28.10.2005 16:43 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner und Desi für oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH