Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Leben heißt... |2 gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben heißt... |2 gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Leben heißt... |2 gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben heißt...

Leben heißt: veränderungen zu akzeptieren.
Leben heißt: seine veränderungen zu markieren.
Leben heißt: die Natur zu genießen.
Leben heißt: zu spüren, wie die blumen sprießen.
Leben heißt: auf andere zu achten.
Leben heißt: etwas auch mal nur zu pachten.
Leben heißt: nicht immer alles nur zu kaufen.
Leben heißt: sich auch mal mit anderen zu raufen.
Leben heißt: Das Leben zu genießen, es zu spüren, es zu leben !

Und wenn ihr hier sitzt und diese Zeilen lest, dann hoffe ich das íhr das Leben auch genießt !

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

An meinen kleinen Kater Paul, den ich immer im Herzen behalten werde !!!!!

Trauer

Wo bist du?
Ich hab dich so geliebt!
Komm zurück!
Du fehlst mir so!
Warum tust du mir das an?
Ich bin nicht mehr froh!
Wieso?
Warum?
Ich kann nicht leben ohne dich!
Ich vermisse dich!
Es gibt kein Licht!
Ich kann nicht!
Ich kann nicht mehr!
Wieso?
Warum?
Ich kann nicht drum herum!
Du fehlst mir sehr!

Dieses Gedicht habe ich mit Tränenden Augen geschrieben!
---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Bitte bewertet diese Gedichte LG Marie (sally12)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 28.08.2005 19:19.

22.08.2005 10:58 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll. Und zwar beide. Alles, was mich bei dem ersten stört sind die Rechtschreib/ bzw. Tippfehler (zu spüren...; es zu spüren...). Und bei dem zweiten: Vor den Satzzeichen kommt kein Leerzeichen... lässt du diese noch weg, dann find ich es echt super! Weiter so!
Tut mir übrigens leid mit deinem Kater *in Arm nimmt*

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

22.08.2005 13:39 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kimmybabe!
danke *rotwerd*
okay hab alles geändert !! besser ?? Augenzwinkern
will niemand mehr bewerten ?? BITTE !!!

danke nochmal !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 22.08.2005 23:01.

22.08.2005 14:27 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

bewerten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute !!??
es waren jetzt schon 44 leute da ?
aber nur eine hat es bewertet ?
das find ich traurig !
naja ! bitte bewertet doch !

23.08.2005 16:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist es wirklich um einiges besser. Aber gewöhn dir doch noch das mit den Leerzeichen vor den Satzzeichen ab....!

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

23.08.2005 17:39 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein

noch jemand????
sorry das isch spame!! *schäm*!

07.09.2005 17:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

hi ihr alle!
ich bin wieder da!
und wollte fragen, ob euch die zwei gedichte da oben gefallen!
LG Sally

28.10.2005 12:51 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Leben heißt... |2 gedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH