Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint-Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Paint-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa des Ava hab ich hauptsächlich bei Paint gemacht, allerdings habe ich es bei PhotoFiltre transparent gemacht, den Rest habe ich bei Paint gemacht

|Das Avatar "Lando" ist nicht zum mitnehmen!|

Bitte bewerten smile

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

14.11.2005 19:13 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht die Paintqualli heraus.Die Schrift ist so einfach,und passt nicht zu dem Bild,diese ganzen Pixelpunkte dunten nerven abnormal und diese kleinen schwarzen Pixelpunkte in der rechten obigen Ecke passen auch kaum dazu.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.11.2005 19:15 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zickenrosie:
Zitat:
Man sieht die Paintqualli heraus

Weiß jetzt nicht ganz wie du das meinst, aber das Foto hat ziemlich schlehcte Qualli...

Danke für deine Kritik. Was schlägst du für eine Verziehrung vor ??

@All: Wie findet ihr die Idee?

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 15.11.2005 20:38.

15.11.2005 20:37 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ja,das Foto,und wegen der Schrift.
Vielleicht solltest du Texturen anstatt diesen Raster machen,oder WENIGER Raster und diese überflüssigen schwarzen DInger wegmachen.
Wenn du weiter übst,wirds bestimmt bald was ganz tolles Augenzwinkern

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.11.2005 20:45 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Alles klaro, vielen Dank

So finde ich es doch toll, wenn man auch sagen kann, warum man es ncith gut findet und was man besser machen kann, als wenn man sagt: Doof!

Danke Cheyenne!

15.11.2005 20:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich zum Teil finde das total hübsch bloß da sind meiner meinung nach zu viele von diesen Pixelpunkten unten in der linken Ecke. Sont finde ich es hübsch!

16.11.2005 14:21 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

aber wie macht man diese Pixelpunkte????
16.11.2005 14:40
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Also als erstes haben ich einen Rahmen bei paint gemacht halt auch 100x100 dann den hintergrund von den pixeln (pixel mit einfachem Stift gemacht) grau den Rest weiß als Hintergrund
nun eingefügt, dann ist unten noch grau dann das Graue transprarent machen

Danke Cheyenne!

17.11.2005 16:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint-Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH