Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Shoot-time| Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Shoot-time| Mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Design für Shoot-time| Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Grafiker fröhlich
Ich hofe dass ihr mir helfen könnt. ich such ein professionelles Design für meine neue Fotopage Shoot-time.
Also. ich habe mir da schon genauere gedanken gemacht und bin da auf eine gute, aber nicht ganz leicht umzusetzende Idee gestoße, die ich kurzerhand aufmalte^^ Hier das ergebnis:

Versteht ihr was ich meine? Die oberen Bilder von dem Blumen sollen diese sein:

1. 4. und 7.
2. und 5.
3. und 6.

Die Bilder von "wechselndes pic" kann ich euch erst später geben, aber das ist ja kein problem, die kann ich zur Not auch selbst einfügen.

Größe: 1024 x 768
Farbe: alles in s/w halten

Wenn ihr das Design so hinbekommt dass es verwendet wird, wartet eine kleine Belohnung auf euch.
1. Gebe ich euch Bilder von mir die ausser euch noch keinen auf seinem vrh hat
2. zeichne ich euch kostenlos ein Bild von einem Foto ab.

Also ran an den Speck fröhlich

13.09.2005 21:57 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du evt. Beispielfotos hättest die man dafür bekommen kann bzw. mir Beispiele zeigst, wie du zeichnen kannst, würde ich es vllt. machen!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.09.2005 22:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert, bin aber nicht sehr überzeugt =(
14.09.2005 17:31 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nike

Hey das ist doch schon total schön!
Kannst du vielleicht noch die untere Linie gerade machen? Die hab nur ich so schräg gemalt ^^
Und in den HG noch ein paar Brushes oder Texturen einbringen, damit es nicht so leer ist? Dann wärs voll schön!
²Veralein: Ich hab im Zeichenservice zusammen mit Erdbeer-pony einen Thread, die hat ihn auch eröffnet, da sind Beispiele drin.

Es können auch noch mehr Leute versuchen. Am Schluss wähle ich dann aus!

14.09.2005 19:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Mh ja oki, kann ich versuchen. Aber erst morgen, k?
14.09.2005 20:07 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

ist gut fröhlich

14.09.2005 22:11 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Tja, hatte nur ein Problem: Arbeite grad mit einem neuen Proggi weil mein altes putt is und da gibts keine texturen etc. hab jezz mal was gemacht, wenn du den framerahmen wieder willst, sags fröhlich
15.09.2005 14:48 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht willst dass

15.09.2005 15:35 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Hi du fröhlich
ieht echt spitze aus! Könntes du noch ein bisschen was verbessern? wäre total lieb. Und zwar:
Die Abordnung unten sollte lauten:
Home, Fotografin, Fotos von ihren Tieren, Galerie, Rechtliches
Und vl. könntest du mir das It`s shoot time ein bisschen größer und in die Mitte machen? Wäre schön, dann würde ichs auf jeden Fall nehmen fröhlich

17.09.2005 16:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werde es gleich verändern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 17.09.2005 16:47.

17.09.2005 16:28 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

danke! *knuff*
Das nehme ich!

17.09.2005 16:50 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das freut mcih die erste die meine sachen nimmt *freu*
wenn du nochwas brauchst meld dich

17.09.2005 17:01 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Mach ich ;-)
Und wie siehts mit der belohnung aus?

19.09.2005 22:12 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich hätte auch noch eins anzubieten Augenzwinkern

Schaus dir an, wenn du noch interesse hast smile

anscheinend nich, ich habs wieder rausgenommen Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 20.09.2005 17:24.

20.09.2005 10:25 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was bekomm ich denn? großes Grinsen

20.09.2005 11:02 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

@Krümel: Steht oben im ersten Beitrag ^^
@Jlia: hey, ich habs nochnichtmal gesehen ^^ sry ich war nicht hier in den letzten Tagen. Willst du es mir nochmal zeigen *liebgug*

22.09.2005 17:14 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

^^ ja klar Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
22.09.2005 19:52 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Habs auch mal gemacht smile ich brauche aber keine Belohnung, da ich keinen VRH besitze und ich keine Zeichnung brauche ^^ fröhlich

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (82,33 KB, 269 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

22.09.2005 23:35 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

mh... ich persönlich würde natta´s nehmen....aber ist ja nicht meine Entscheidung +löl+

ciu
anne
23.09.2005 14:19 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Welches nimmst du denn jetz? verwirrt

She stole my future, when she took you away.

24.09.2005 17:05 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Shoot-time| Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH