Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:40.

04.11.2005 18:24 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen sattel versucht! ist aber ophne steigbügel oder satteldecke und auch kein sattelgurt...eben nur ein sattel! ist das erste mal, dass ich einen sattel gemacht habe, bisher hab ich erst vier tiere gemacht, also ist mein fünftes pixel.....sag bescheid, wenn dus nehmen willst, wenn nic ht ists auch egal!^^quali ist leide rnet so gut....naja

Dateianhang:
jpg pixelsattel.jpg (2 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 06.11.2005 20:10.

06.11.2005 20:09 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs auch immer mit paint, ich versuch mal noch irgendein ausrüstungsteil....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.11.2005 20:45 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen


images/avatars/avatar-11500.gif

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörp ^^
Ich würde es gern einmal versuchen (wenn deine Bitte noch aktuell ist), müsste aber wissen, in welcher Größe du die Pferdchen brauchst.

Edit:
Ich hab jetzt mal einen Andalusier gebastelt. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn gerne haben.



__________________
Jetzt als "Fluffy" unterwegs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverTear: 17.02.2006 16:10.

17.02.2006 14:36 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH