Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Bilder von Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bilder von Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

[S] Bilder von Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen österreichischen VRH aufbauen möchte, bräuchte ich Bilder aus den wärmeren Gebieten Österreichs (Steiermark, Kärnten, Nieder- o. Oberösterreich...)
Ich bräuchte vor allem Landschaftsbilder, für Reitplätze oder sogar Hofbildern mit Offenstall oder Ähnliches wäre ich aber ebenso dankbar.

LG Lyra

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.10.2005 18:57 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einige Bilder vom Weissensee- also viel See, etwas Berge und einige schöne Weiden. Meinst du so was? (Dann lad ich dir nämlich ein paar Beispiele hoch)
19.10.2005 19:55 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich massenhaft, weil ich ja aus Österreich komme, genauer gesagt aus Oberösterreich.
Verschiedene Geländebilder - Wege, Wiesen, Weiden Die Fotos sind alle aus dem Mühlviertel. Ich hab noch viel mehr. Ich werd noch ein paar raussuchen und hochladen.

19.10.2005 20:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

In meiner Galerie hab ich ein bild von einem Weg, der ist aus NÖ.

Und sonst sind die auch alle aus Ö ^^

Aba ich mein, man sieht doch eh ned wo es her kommt, oder?

greets

Palou fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

19.10.2005 20:27 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich wohn in (Nieder)Österreich und könnte dir ne ganze Menge fotografieren. Meine Konika Minolta Dimage Z10 kommt in den nächsten Tagen, dann werd ich sofort auf Jagd gehen. ^.^

19.10.2005 20:42 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich fahr für ne Woche zu meiner Freundin nach Österreich und nehm meine Digicam mit, kann dir auch was Fotografieren, auch Stall usw. meine Freundin kennt nen guten Reitstall in ihrer Nähe großes Grinsen

19.10.2005 20:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lyra

Cool dass so viele von euch etwas haben ^^

@Palou: Ich habe es hier so direkt angesprochen, weil ich mir meine Bilder nicht gerne von überallher zusammensuch, dann passt nämlich nix zusammen *gg*

@Meggie: Die Bilder vom Mühlviertel sind herrlich Augenzwinkern Bei uns in Tirol ist es so arschkalt im Moment -_- Deshalb möchte ich meinen VRH auch eher im Westen haben ->mehr Sonne *lol*

@Cindy und XxFröschiixX: Ich bin gespannt auf die Bilder, solange warte ich noch Augenzwinkern

Die Bilder kommen übrigens auf Saristo Stables. Augenzwinkern Ihr kriegt dann natürlich die Addy.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.10.2005 20:55 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Wovon genau willst du denn Bilder?
Berge? Felder? Wald?

(Kamera ist da... *freu*)

04.11.2005 09:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Bilder von Österreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH