Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Switch - Die krasse Mädchenband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Switch - Die krasse Mädchenband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Switch - Die krasse Mädchenband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Und jetzt kommt die Mädchenband ‚Switch’, Viel Spaß mit ihnen.“ Ein großer Jubel dröhnte in der Halle auf. Glücklich liefen wir vier hinaus und gingen zu unseren Instrumenten, die schon fertig hergerichtet waren. Meine Freundin Carina war am Schlagzeug die den Takt vorschlug und schon begannen wir zu spielen. Zuerst kam ein E-Gitarren Duett von mir und Tanja, danach kam auch schon die Strophe. „Wherever you are, you don’t forget her, ….“ Leider musste nur ich alleine singen, aber es war ja auch ganz okay. Danach gab es ein kleines Zwischenspiel wo Carina mit ihren Drums und Marie mit dem Bass so richtig reinhauten. Sie bekamen großen Jubel und zum Schluss schwitzten auch schon alle. Danach kam der Schlussakord. „Klasse!“, schrie jemand als es komplett still war bis der Applaus bekam.

Die Leute waren alle total begeistert von uns, manche hatten auch einige Plakate. Wir waren nämlich eine bekannte Schülerband des Gymnasiums und hatten nun einen Auftritt auf dem Maturaball. Nach einigen Zugaben verließen wir die Bühne und umarmten uns alle fröhlich. „Mann, wie schön wäre es, wenn da jetzt irgendwer wäre, der uns jetzt gehört hat und uns zu Stars macht.“, schwärmte Marie grinsend dahin. Jeder wusste, dass so etwas nie sein wird, aber wenn man ganz fest daran denken würde, vielleicht?

Wir liefen auf den Gang hinaus wo uns einige Leute entgegen strömten. Es waren viele Freundinnen und Freunde die uns an den Schultern klopften. Einer davon kam mir sehr nahe und gab mir einen sanften Kuss. Es war Steve mit dem ich schon ein Jahr zusammen war, seid dem ich vierzehn wurde. „Das war klasse, Süße.“, sagte er mir ins Ohr und küsste mich nochmals. Auch Marie hatte schon ihren Freund gefunden. Die anderen grinsten uns ans. Später gesellten wir uns zum Publikum in der großen Halle dazu, wo dann noch einige Bands spielten. Zum Schluss feierten wir noch alle und jeder trank einige Schlucke Alkohol. Plötzlich tupfte uns ein fremder Mann von hinten an und führte uns nach draußen. „Ich muss sagen…..“

Was wollte der Mann uns sagen?

lg,
Elke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 24.10.2005 13:25.

23.10.2005 21:12 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig

images/avatars/avatar-43256.jpg

Herkunft: München

RE: Switch - Die krasse Mädchenband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird des ne TH-FF ??
Schöner Anfang jedenfalls, weiterschreiben würd sich sicher lohnen...

23.10.2005 21:32 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)

images/avatars/avatar-9421.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner anfang, schreib ma weiter großes Grinsen

23.10.2005 22:30 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schön, aber de skommt einen bekannt vor ich meine im real bei th da haben die ja auch vor vll 15 ledz oder was die sagten gespielt und wurden dann in magdeburg wos unwahrscheinlich is entdeckt, aber meistens wird ja an den net geglaubten orten gesucht^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

23.10.2005 22:33 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Schöner Anfang, guter schreibstil! Alles perfekt! ^^ Mach aufjedenfall mnal weiter!

Lg Betty

24.10.2005 11:56 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Absätze, Absätze, Absätze - sie erleichtern das Leben eines jeden Lesers Augenzwinkern
Es sind noch einige Rechtschreibfehler dabei, aber die stören mich weniger, als eine Sache: Ein Zusammenspiel von zwei Gitarren kann nie ein Solo sein, denn ein Solo ist etwas, wo eine einzelne Person spielt/singt.
Das, was du beschrieben hast, ist ein Duett.

Das hört sich eigentlich nicht sonderlich schlimm an, aber es übermittelt für mich den Eindruck, dass du dich damit nicht sonderlich beschäftigt hast, was man eigentlich schon machen.

Hast du einen Beta-Leser? Dem hätte so etwas eigentlich schon auffallen müssen.

LG, Heeschen

P.S. Von Kritik nicht entmutigen lassen Augenzwinkern Ist nicht böse gemeint.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

24.10.2005 12:35 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

joar.. die Absärtze. War mir noch zu kurz für Absätze. ^^
Aber normal mache ich eh immer welche.

Achjaa.. Solo.. loll.. Werd das gleich mal umändern.
Habe noch schnell die Geschichte gestern abends geschrieben, deshalb.

Beta-Leser? Hmm?

lg,
Elke
24.10.2005 13:24 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Das Setzen von Absätzen hat aber nicht ausschließlich etwas mit der Länge zu tun. Schau dir mal ein Buch an und achte besonders auf Dialoge.
Da wird nämlich immer ein Absatz gemacht, wenn eine Wortwechsel stattfindet (Absätze erkennst du daran, dass die erste Zeile etwas eingerückt ist). Das dient der Übersichtlichkeit und zeigt dem Leser, wann eine neue Person redet.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

24.10.2005 13:29 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Was wollte der Mann uns sagen? „Ihr seid eigentlich schon ganz gut. Noch ein bisschen Übung und ihr habt noch mehr drauf. Am Montag haben wir in der Stadthalle von Rundte ein großes Konzert. Leider fällt eine Band aus, wollt ihr vielleicht einspringen?“ Überrascht und total erfreut blickten wir uns an.
„Ja… Na auf jeden Fall.“, stotterten wir verwundert dahin. Er gab uns noch mehr Informationen über den Auftritt und die Proben. Heute war es Donnerstag und wir hatten zum Üben nicht mehr viel Zeit, allerdings hatten wir ja Ferien, da ging alles einfacher. Der Herr, der sich Franz Ebenet nannte, erklärte uns alles sachlich und lud uns für eine kleine Probe nur für uns, in einem berühmten Studio ein.
„Also, morgen um elf Uhr in Minz? Ja?“ Alle nickten begeistert. Als er sich von uns verabschiedete schrieen wir wie wild durcheinander und teilten den anderen gleich alles mit, was er uns erzählte. Wir waren schon so gespannt, was morgen so alles passieren würde. Alleine hielt es zu Hause keiner aus, deshalb versammelten sich alle bei mir zu Hause samt den Instrumenten.
Ich hatte sturmfrei und wir übten noch einige Stunden. Dann blieben gleich alle bei mir. Alle Mütter wollten uns dann dort hinbringen. Was wird morgen alles passieren?

lg,
Elke

24.10.2005 21:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

Schöner Teil! Freut mich echt für sie!!
Mach schnell weiter!!

Lg Betty

24.10.2005 21:08 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Morgen, oke?

lg,
Elke
24.10.2005 21:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

Okee!

Lg Betty

24.10.2005 21:24 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Der Mann führte uns in einen großen Saal, wo schon viele Instrumente standen. Wir musste zwar unsere nehmen, aber z.B. das Schlagzeug brauchte nicht und gewechselt werden. Am Anfang erklärte der Herr uns noch den Ablauf. Danach sprach er seine Kritik zu der Aufführung in der Stadthalle aus. Sie war nicht sehr hart. Nur wenige Takt und Betonungsfehler. Er erklärte uns, wie wir das anders machen sollten und dann spielten wir auch schon.

Bald kommt mehr.

lg,
Elke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 25.10.2005 21:42.

25.10.2005 14:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

OKee freu mich drauf!!

Lg Betty

25.10.2005 20:03 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Es heißt nahmen unsere Instrumente,

nicht

namen unsere Instrumente!

Ich auch Fehler entdecken können!
25.10.2005 20:04 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Switch - Die krasse Mädchenband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH