Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe den Rv Frankental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe den Rv Frankental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Vergebe den Rv Frankental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ja, ich weiß, der Hof hat grad mal eröffnet und ich vergebe ihn jetzt.
Es meldet sich keiner an, also irgendwas muss ich ja falsch machen...
Und ich habe keine Luste ihn mehr weiter zu führen. Ich möchte nähmlich nicht mehr so viel zeit im I-Net verbringen.
Also, deshalb vergebe ich ihn.
Hier die addy: www.rvfrankental.de.vu

Wer ihn gerne haben möchte, bitte folgendes Formular ausfüllen:
-Name
-Grafiken
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr?
-Warum willst du ihn haben?

lg, Saskia

18.11.2005 21:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott is der schön

-Name valerie
-Alter 11
-Vrh-Erfahrung? ja
-Grafiken ja beispiele im anhang
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? ne sicher nciht wen cih den bekommen würd eoh ich würde total gut schauen bitte...
-Warum willst du ihn haben? weil er eins wunder wunder schön ist. un zwei das vermindert zwar meine schorsen aber erlich währ am längsten also ich bin zu faul einen zu machen

¨Hey ich würd mcih megaaaaa freuen naja hoffe du wartest net hundert wochen... obwohl das warscheinlich eine sehr schwere entscheidung ist also geduldig muss cih sein.. smile

Dateianhänge:
jpg unbelivable forumlogo.jpg (45,03 KB, 359 mal heruntergeladen)
jpg desing (steffimaus).jpg (156 KB, 366 mal heruntergeladen)
jpg Banner für Sabrina kubert.jpg (38,11 KB, 358 mal heruntergeladen)
jpg Tritt ein.jpg (75,31 KB, 357 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (102 KB, 353 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 18.11.2005 21:14.

18.11.2005 21:09 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name Falke
-Alter 14 Jahre
-Vrh-Erfahrung? Klar
-Grafiken juup
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? jaaaa
-Warum willst du ihn haben? Er ist sehr schöön
Mfg
Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.11.2005 21:33.

18.11.2005 21:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Mialein kommt hehe

Das ist ja toll smile
Hoffe ich habe Glück ich kann:

-html
-grafiken
-super umgehen mit hps
-deutsch hab ich wens drauf an kommt ein wenig talent 1 im zeugniss smile
-pferdeverstehen

-Name¨Mia
-Alter 14
-Vrh-Erfahrung? ja
-Grafiken ja hab aber keine beispiele sry
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? ne ich bin zwar dumm aber so dumm net smile nur ein jock
-Warum willst du ihn haben? weil er wunder wunder schön ist. und weil mir das desing sooooooooooooooooooooo gefällt

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
18.11.2005 21:18 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

-Name:Suleika
-Vrh-Erfahrung?: ja habe noch einen eigenen http://fontaine.Oyla9.de
-Grafiken:Ja hab ein eigenes Proggi beispiele im Anhang!
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen keine Lust mehr?
Ich geb nie so schnell auf XD,und diesen schönen Hof werd ich ganz sicher net abgeben^^
-Warum willst du ihn haben?Naja ich nehm gerne Höfe auf und gestalte sie auserdem wäre es nicht schön wenn er geschlossen würde da er soo toll ist fröhlich .
Auserdem wollte ich sowieso einen neuen RV aufmachen,deshalb ist das hier ziemlich praktisch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 11.12.2005 21:16.

18.11.2005 21:22 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf

noch mehr beispiele von mir smile
nut mal so ne frage bitti schau mich net als ungeduldig an es brennt mir auf der zunge...... wan entscheidest du dich???

Dateianhänge:
jpg Hg.jpg (71 KB, 335 mal heruntergeladen)
jpg verctorhof lindensee desing.jpg (193 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg enter für zickenrosie.jpg (149 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg WELCOME PUOR SARA.jpg (12,14 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg muster.jpg (131,32 KB, 332 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 18.11.2005 21:44.

18.11.2005 21:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

wow...so viele haben scích schon gemeldet^^

naja....ich werd mir meine netscheidung sehr sehr gut überlegen, da ich möchte, das der rv auch ordentlich weietr geführt werden...

18.11.2005 22:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

hallo

dann meld ich mich auch mal!
-Name Julia (schwer zu eraten smile )
-Alter 14
-Vrh-Erfahrung? jop
-Grafiken naja ned sehr doll... smile
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? JA
-arum willst du ihn haben? weil er schön ist und mri gefällt es einen vrh zu führen ich arbeite gerne mit sachen die sich um pferde drehen voallem noch spiele. Ich finde er hat so tolle texte auserdem wäre es ziemlich dumm so ein vrh zu löschen. Ich würde ihn dir selbstredent wieda geben wenn du ihn wieder möchtest.
Glaub mir damit würde mir ein Traum ^^^^^^^^ in erfüllung gehen!

~Jocker Juli

-Knopfloch-
-pferdepixx-

18.11.2005 22:49 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Okay..
bis heute um 18 Uhr kann man sich anmelen..werd so um 21 Uhr meine Entscheidung irgendwann treffen...

19.11.2005 10:51 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

-Name melanie
-Alter 13 im dez. 14
-Vrh-Erfahrung? ja sehr viel
-Grafiken ja editier gleich beispiele rein
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? ich will ihn wirklich haben!ich find ihn hammer!
-Warum willst du ihn haben? weil er echt toll ist und ich mich echt freuen würde. er ist zu schade zum schliessen^^

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.11.2005 10:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:10.

19.11.2005 11:09 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

-Name: Laura

-Vrh-Erfahrung? 3-4Jahre

-Grafiken: Ja!

-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr? JA! Da der Hof ja wirklich zum verlieben ist!

-Warum willst du ihn haben? ICh hatte mit meinen letzten VRHs (eher mit den MBs kein Glück! ICh hoffe, das es mir mit diesem VRH besser ergehen würde!

Ich hab mal ein paar Beispiele:

1
4
2
3

19.11.2005 11:54 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:11.

19.11.2005 12:02 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

ahja, eine Voraussetzung habe ich noch:
Ich möcht auf dem Hof direkt Vollmeber bleiben....

19.11.2005 12:11 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf

ginge bei mir selbstverständlich smile

wenn du willst das etwas gelöscht wird oder wenn du willst das etwas bleibt sags ich würd nix gegen deinen willen machen.
19.11.2005 12:12 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:11.

19.11.2005 12:12 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Wäre echt kein Problem1 Fänd das sogar besser!

19.11.2005 12:14 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

-Name
Giada
ja hatte schon ein paar vrhs. Und mal ne Araberpage bei 2page.-Grafiken
ja aber nicht sehr gut leider
-Willst du ihn auch wirklich haben und nicht nach 2 Wochen sagen: keine Lust mehr?
sicher nicht. Und wenn du ihn wieder willst bekommst du ihn ohne meckern...
-Warum willst du ihn haben?
Weil er mega schön ist und weil ich schon lange wieder einen vrh führen möchte.
Natürlich bleibst du Vollmember udn du würdest auch nie vom hof fliegen.....
19.11.2005 12:17 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf

Hey selbstverständlich gehe ich alle deine bedingungen ein (wenn ich ihn kriegen würde) Mir wers sogar mega angenehm wen du weiter mb wärst.

Ich finds mega bewunderns wert das du probieren möchtest weniger im Net zu sein. Das würde cih wohl nie schaffen unglücklich

Viel Glück du packst dassmile
19.11.2005 12:20 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Hey Leutz.
StoPP!!! *gg*

So, das reicht, sonst fällt mir die Entscheidung noch schwerer^^

Ich habe 2 Favouriten von allen.
Ich werds mir überlegen zwischen diesen beiden und euch dann bescheid geben. Bis spä. 22 Uhr schreib ich es hier rein.

lg, Saskia

19.11.2005 12:20 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe den Rv Frankental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH