Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Renovierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renovierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladysantana91 Ladysantana91 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: nähe Köln

Renovierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der für meine Freundin und mich so eine Grafik macht (ich kenne die fachausdrücke nicht so), des wenn man auf die seite möchte, anstatt dem enter eine Grafik ist, des der Hof renoviert wird.

Könntet ihr mir helfen?
22.10.2005 20:58 Ladysantana91 ist offline E-Mail an Ladysantana91 senden Homepage von Ladysantana91 Beiträge von Ladysantana91 suchen Nehmen Sie Ladysantana91 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ladysantana91 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja und zwar.. ähm +grübel+ eigentlich gehörts in "Suche Grafiken" aber das kann bestimmt ein Mod verschieben.

Also eine Art Grafik für die Zeit, wie der Vrh im Umbau oder so ist?

Würd's gerne versuchen, ich kann aber Grafiken nicht professionell, aber sie sind ok.

Bräuchte da aber noch ein paar Angaben...

Name |
Mail |
Hof-Addy |

Größe |
Bild/er |
Aufschrift |
Schriftart (wünsche?) |
Sonstiges |

Kannst dich ja nochmals melden wenn du interesse hast!

Lg Anka
23.10.2005 10:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau so ne grafik die anstatt des enters gezeigt wird, so des der Hof für ne längere Zeit geschlossen ist, da er renoviert wird.

Name: Gestüt Sunmary
Mail: Ladysantana91@hotmail.de
Hof-Addy: http://www.gestuetsunmary.oyla2.de (kurzaddy gibts nach renovierung wieder)

Größe: 380x420
Bild/er: http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos...40rstephor9.jpg (wenn es geht so heller (weiß))
Aufschrift: Der Hof wird Renoviert (weiter unten: Closed [aber
tranzparent wenn es geht]
Schriftart: hmm Enviro vlt. aber wenn des doof aussieht such du ne
schöne. *lol*
Sonstiges: was meinst du damit? *lol*

So danke schonmal für alle antworten

iich Liiiebe pink =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~>*Jaci*<~*: 26.10.2005 16:44.

26.10.2005 16:28 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

ich habs mal versucht, sag bescheid wenn du es nimmst ...

Dateianhang:
gif renoviert.gif (86,31 KB, 94 mal heruntergeladen)

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.10.2005 16:50 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mööööööööp

Des is gut. Danke ich nehme des erstmal

Ich suche aber noch mehr. als vergleich.

Also bitte melden. *lol*

Ach und übrigens ich bin auch Ladysantana91

iich Liiiebe pink =D

26.10.2005 17:04 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Habs auch noch ma gemacht

Edit: Aba wieso hast du 2 Nicks!?

Dateianhang:
jpg Renoviert.jpg (48,24 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 26.10.2005 17:05.

26.10.2005 17:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Mööööööööp

Wow wie geil. nehm des erstmal

Ich hab 2 Nicks, da mein richtiger also Ladysantana91 ne zeit lang net ging ich wollte aba hier rein, also hab ich nen 2. nick. Den Ladysantana91 wollte ich aber eigentlich gelöscht haben. *lol* mach ich noch.

und danke

iich Liiiebe pink =D

26.10.2005 17:19 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Bitte darunter mit msflecky von Gegenbilderklau verlinken

26.10.2005 17:37 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Biddschön ^^

Dateianhang:
png lol.png (138,40 KB, 60 mal heruntergeladen)

27.10.2005 14:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mööööööööp

Ich neheme doch des vonna Fleur. Unter wes soll isch dich verlinken?

Trotzdem danke an die anderen.

iich Liiiebe pink =D

27.10.2005 16:46 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Habs auch mal gerade probiert.
27.10.2005 17:08 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Nix verlinken xD Das kriegste geschenkt, ware schnell gemacht wie man sieht xDDD

27.10.2005 17:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Renovierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH