Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kaufvertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufvertrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Kaufvertrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein Maya hat mal einen Kaufvertrag gebastelt

Falls ihr noch Anregungen habt her damit

Bitte bewertet nicht die Schrift des Formailers. Da bin ich schon am Rumfragen wie man die kleiner macht.
EK: Die Tesastreifen sdind nicht klasse
http://eichenallee.piranho.com/pferde/ve...kaufvertrag.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 29.01.2006 18:08.

29.01.2006 18:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir wirklich sehr gut Augenzwinkern nur das bild hätt ich nicht ganz so schräg gemacht aber das sieht nicht schlimm aus großes Grinsen

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

29.01.2006 18:07 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es so aber passend Augenzwinkern

29.01.2006 18:09 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-Nelly- -Nelly- ist weiblich
Mitglied

Ich hätte bei dem
Zitat:
um das Pferd gut (Dann das Schriftfeld) zu sorgen.
hätte ich so gemacht:

Zitat:
um das Pferd (Schriftfeld) gut zu sorgen.

Sonst gut!

29.01.2006 18:19 -Nelly- ist offline E-Mail an -Nelly- senden Homepage von -Nelly- Beiträge von -Nelly- suchen Nehmen Sie -Nelly- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Nelly- in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

musst es so kleiner machen:

suche folgendes:
<td valign="top">Hiermit verpflichte Ich mich </td>
oder eben anderer text dazwischenAugenzwinkern das wäre beim ersten...

und setzte das ein, zwischen <td valign="top"> und </td>
<font face="Verdana" style="font-size: 7pt">

dann siehts so aus:

code:
1:
<td valign="top"><font face="Verdana" style="font-size: 7pt">Hiermit verpflichte Ich mich </td>

und dann müsste es stimmen:-)

finds überigens recht gut!
29.01.2006 20:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

@Kathrin: Danke

@ll: Hab noch mal den Text geändert

30.01.2006 16:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

dumm di dumm... mir fältl gleich n neuen Ava eingroßes Grinsen

noch was zum verbessern:
gut zu soregen.
Dazu gehört ausreichend Bewegung,die Fütterung

solte das nicht so heissen:
gut zu sorgen.
Dazu gehört ausrechende Bewegung, die Fütterung

also sorgen und abstand nachem Komma?
30.01.2006 16:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Schade ist nur, dass die Schrift in das Bild reinläuft und nur lesbar ist, wenn man sie markiert, ich würd das noch iwie so regeln, dass es passt.
30.01.2006 16:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ähm,bei mir läuft sie nicht rein verwirrt

30.01.2006 17:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Schnegge
...

Tut mir Leid, gefällt mir nicht wirklich.
Die Idee ist ganz nett, aber an der Umsetzung habert es mir doch noch.
Der Hintergrund gefällt mir nicht wirklich, die Schrift kann man auch kaum lesen. Außerde müsste es wie folgt heißen:
Zitat:
Hiermit verpflichte ich, [Name des Käufers], mich, mich gut um das Pferd [Name des Pferdes] zu kümmern.
Dau gehören unter anderem ausreichend Bewegung, die Fütterng und die Pflege, sowie Tierarzt- und Hufschmiedbesuche.
30.01.2006 17:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kaufvertrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH