Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixelversuche||Pferd, Sattel, Hund, Boxen <-Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Pixelversuche||Pferd, Sattel, Hund, Boxen <-Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Erste Pixelversuche||Pferd, Sattel, Hund, Boxen <-Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mich nun auch mal ans Pixeln gesetzt und das kam dabei heraus. Wie gesagt es is mein erstes, aber sagt mir ehrlich ob es gut aussieht...

Hmm also mit der Rasse kann ich mich noch nich so entscheiden, aber es sieht leicht aus wie ein Hafi ^^

Habe es mit dem gaanz normalen Paint gemacht.

Hab noch nen Sattel versucht ^^

EDIT: Hund is au noch dazugekommen, ein Australian Sheperd

EDIT2: Boxen sind auch noch da, eine saubere und eine dreckige

EDIT3: Weiter unten ist noch mehr xtotal im pixelfieber binx

LG,
Piiiiia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 22.10.2005 17:51.

21.10.2005 15:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Hättest du lust mir was zu basteln?
ich find die sehn voll cool aus!
21.10.2005 21:20 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim hafi hast du die schattierungen vergessen und es ist etwas lang *g*, aber es ist süß!

21.10.2005 21:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Das ist voll süß.

Danke an lightbright.

21.10.2005 21:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

nur ganz schwarze zeichen

einen Sattel
ein trabendes Pferd
einen Pokal
ein Pferd mit Fohlen

bräuchte ich für die Navigation bei den Pferdenfröhlich
musste aber ned machen, wär nur total lüb!
22.10.2005 14:30 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dasf ich den Pokal nehmen?
der ist super!
kannst du den Sattelgurt noch wegmachen?
dan ists super!
22.10.2005 15:44 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich find den aussi süß!Schade dasa sie so klein sind!
Lg
Maya

22.10.2005 15:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

dankeschön!
wie soll ich dich verlinken?
22.10.2005 16:56 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Superschön...mach weiter so^^

22.10.2005 17:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

gefällt mir alles sehr gut!! Mach weiter so..

22.10.2005 17:40 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Erste Pixelversuche||Pferd, Sattel, Hund, Boxen <-Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir etwas Pixeln nemlich :

also einen Stall wo wen ich jetzt auf einen Misthaufen klicke der weggeht und das z.B. wen ich auf die tTränke klicke wasser dann drin ist .

Kannst du das ?
22.10.2005 17:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

RE: Erste Pixelversuche||Pferd, Sattel, Hund, Boxen <-Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
kannst du mir etwas Pixeln nemlich :

also einen Stall wo wen ich jetzt auf einen Misthaufen klicke der weggeht und das z.B. wen ich auf die tTränke klicke wasser dann drin ist .

Kannst du das ?

Da muss man ein Imagemap machen also ein Bild wo ein Haufen schon weg ist und das zu dem Haufen die Adresse angeben. Dafür muss man bei 3 Haufen 3 verschiedene Bilder pixeln die immer gleich sind und bei Wasser noch ein Bild dazu Verstanden?

Danke an lightbright.

22.10.2005 17:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

kannst du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist egal wen dus nicht kannst aber kannst du mir einen Dregigen und einen Sauberen stall machen ? ( aber bitte recht groß so das mans gut erkennt )

Kannst du ?
22.10.2005 17:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne Box und so in der Art wie oben nur größer
22.10.2005 18:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke voll nett !!!!!!!!!!!!!!
22.10.2005 18:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das pony süß das sieht aus wie der echte
lg sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 22.10.2005 18:43.

22.10.2005 18:40 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ochjeeeeeeeee wie süüß xD der HUUUND ist ja niedlich.. die boxen sind eig. recht gut gelungen, der sattel sehr quadratisch, praktisch, gut und der hals des Pferdes ist etwas sehr lang und allgemein ist das pferd sehr länglich xD
22.10.2005 20:42
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

hast du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hast du die Boxen fertig ?
23.10.2005 10:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß net was ich damit mache ich probier einfach ihrgentwas aus damit
23.10.2005 17:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

echt hamma!
ich hab selbst nur paint und ich krieg das mit den pixeln immer nie hin!
Nya, ich find die dreckige Box is dir richtig gut gelungen, bei einigen die ich sonst bisher gesehn hab, sah der so draufgeklatscht aus, aber hier RESPECKT!!!
Der Hund is richtig sweet!

23.10.2005 20:27 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixelversuche||Pferd, Sattel, Hund, Boxen <-Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH