Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB! (Muss nicht nur für VRH sein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB! (Muss nicht nur für VRH sein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

Biete mich als MB! (Muss nicht nur für VRH sein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Hab gerade nicht´s zu tun, also ich Helfe gerne bei Homepages, aber ich wurde nie richtig genommen, nur für drei Tage.
Ich schreib ma über mich. AUßer das ich (leider) kein ICQ habe, kann ich so ziemlich das meiste was man können muss.

#Name: Julia
#Alter: 12, werde aber bald 13
# Herkunft: Nordkirchen-Kries Coesfeld-NRW-Deustchland *gg*
# Erfahrung mit VRH´s: Ja, aber wie gesag, mache ich nicht nur für VRH´s Hilfestellungen (also MB)
#Anbieter: Eigentlich alle
# eMail: grease@kidstation.de
#Nett: denke ich ma großes Grinsen
#Für VRH´s und vllt. VPH´s: Habe auch selbstgeschossene Pferde, Tiere und Landschafts Bilder
'#Für Fanpages oder so: Ich kenn mich mit den meisten GUTEN Bands aus

Denke ma, das genügt. Bitte schreibt doch ma, antworte 100%ig

PS: Ich muss nicht nur für einen Hof MB sein, für 3-5 geht auch

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponylein: 24.10.2005 15:17.

24.10.2005 15:11 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mehrere Pages und bräuchte bei irgendeinem eine kleine Stützte, doch noch ein paar Fragen. Kannst du HTML? kannst du coden? kannst du einbauen? kannst du Grafiken?

24.10.2005 15:35 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich alles machen wenn du willst

Pferdestecki:
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
26.10.2005 16:38 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich suche jemanden der mir beim wieder aufbau/umbau von Derby Arabien hilft!?

Also wenn du Lust hast!
http.//derbyarabien.1page.ch

bekommt bald wieder ein neues Desi^^

Kannst du Grafiken?

26.10.2005 16:52 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Würdest du auch bei nem oyla hof mithelfen???

Wie lange hast du in der Woche Zeit???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.10.2005 17:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponylein

Ich helfe allen gerne. In der Woche habe ich (außer heute) 2-4 Std. Zeit

Pferdestecki:
28.10.2005 14:29 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Hast du ICQ?? oder so? Falls du lust hast --> http://derbyarabien.1page.ch

melde dich einfach per Pn

kannst du Grafiken?

28.10.2005 15:27 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Achtung I need some Help !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

hab dir ne PN geschrieben smile

hoffe du hast sie schon gelesen und sie kam nicht zu spät???

glg
28.10.2005 15:40 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

also, würde mich freuen, wenn du etwas bei meinem Zuchtstall mithilfst, noch ziemlich am anfang: http.//frekja.2page.de

28.10.2005 18:37 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, Ponylein...

Kannst du HTML? Wäre geil, denn da hätte ich einen netten, aber eher großen Job für dich... cool

Lg, Sarah

29.10.2005 15:10 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB! (Muss nicht nur für VRH sein)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH