Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sets l Ava und Siggi l By Tea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Sets l Ava und Siggi l By Tea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

2 Sets l Ava und Siggi l By Tea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich lasse mal was bewerten. Also, als erstes mein Set +nach.links.und.unten.deutet+

Bildquelle l http://www.impressive.horses.de.vu
Verwendetes Program l Adobe Photoshop Elements
Dauer l Ava ca. 5 Minuten, Siggi ebenfalls *lol*

und dann das hier ^^ Info: Ich habe nicht von Tiggin abgeguckt (wegen den Schäfchen), ich bin gaaanz alleine auf die Idee gekommen *lol*

Bildquelle l http://www.sheepworld.de
Verwendetes Programm l Adobe Photoshop Elements
Dauer l Ava ca. 10 Minuten, Siggi ca. 30 Minuten (Jaja, man glaubt es kaum, aber des war verdammt Schnipselarbeit -.-)

Konstruktive Kritik sehr erwünscht ^^

Lg, Theresa
22.10.2005 19:00 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind voll cool. Gefallen mir super +Haben.Will+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 22.10.2005 20:08.

22.10.2005 20:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö!!!
Pffff ^^ Wenn ich das Schäfchen-Set reintu kriegts du vielleicht mein jetztiges +sich.noch.überlegen.muss+
22.10.2005 20:30 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

uiiii süüß ^.^ das Schäfchen set ist ja niedlich xD

das pferdeset ist auch hübsch gemacht Augenzwinkern
22.10.2005 20:31
Tea Tea ist weiblich
Keks

Zitat:
Original von Shanefan1991
uiiii süüß ^.^ das Schäfchen set ist ja niedlich xD

das pferdeset ist auch hübsch gemacht Augenzwinkern

Dangö ^^ +knuffz+ Mich stört nur irgendwie das Herz im Ava *sfz*
22.10.2005 20:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das ist doch niedlich ^.^
22.10.2005 20:40
Tea Tea ist weiblich
Keks

Zitat:
Original von Shanefan1991
das ist doch niedlich ^.^

Wenn du meinst =D
22.10.2005 20:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Juchuuu ^^ Beide Set's sind goil großes Grinsen

22.10.2005 20:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

1. Set:Ach nee wie sweet xD Ich hab den (Mal)block (?) davon höhö *lieb hat* xDD

2. Set: Gefällt mir gut *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 22.10.2005 22:31.

22.10.2005 22:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Dankeschön +knuffz+

Noch mehr bewertungen?
23.10.2005 18:06 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

vergibst du das 2te?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

23.10.2005 22:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Hessen

ahje...davon hab ich bettwäsche *lach*
das ist so sweet.....hat zwar 40 € gekostet aba das war so knuffig,....ja sigi+ava sin naürlich auch schön, is ja das gleich wie die bettwäsche...^^

24.10.2005 12:00 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

²Vroni großes Grinsen Me too +fuchs.und.schaf.lieben.tut+ +knutschä+
²Kosmos nein, tut mir leid. +selbst.benutzen.will+ Freude
²*Bill*Tokio_Girl ich wünsch mir die Bettwäsche zu Weihnachten Freude +dankeschön +knufflz+

Noch mehr Comments? +endlich.mal.kritik.hören.will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 24.10.2005 16:53.

24.10.2005 16:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sets l Ava und Siggi l By Tea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH