Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel | gegen belohnung (Qual der Wahl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel | gegen belohnung (Qual der Wahl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Pixel | gegen belohnung (Qual der Wahl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche möglichst viele Pixelpferde,alle Rassen,es kann jeder versuchen! Unten gibt´s welche die ich aber unbedinkt brauch^^ Ich hab auch Vorlagen als Anhang. Jeder der mir was macht kann sich hiervon was aussuchen (das ich ihm dann nach den Angaben mache!]

- Enter
- Desing
- Pinnwand
- banner [nicht animiert]
- boxenschild

Pixelpferde die ich unbedinkt brauche:

Rasse: Quater Horse
Aussehen: Fuchs mit Blesse & 4 weißen halbstiefeln

Rasse: Araber
Aussehen: Dunkelfuchs mit flocke & 1 weißen Fuß

Rasse: Haflinger
AUssehen: Haflingerartig eben^^

wäre toll wenn das wer machen könntet,auf Anfragen mach ich auch andere Grafiken,kommt drauf an ob ich´s kann oder nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.10.2005 18:04.

18.10.2005 19:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich das keiner pixeln kann. großes Grinsen ..bitte meldet euch,es kann jeder versuchen! Egal ob Anfänger oder Profi!

20.10.2005 18:06 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...ist das ein Pixel? Sieht eher aus wie ein einfach nachgemaltes Pferd....mit Paint oder so!

Ich find´s trotzdem irgentwie süß...aber ich suche eben nur Pixelpferde Danke für den Versuch xD

20.10.2005 20:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Hm, hab mich mal an nem Hafi versucht, ist erstma nur der umriss, wenns dir gefällt dann sag bescheid, ich coloriere es dann ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 20.10.2005 22:36.

20.10.2005 21:51 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich glaube sie sucht Pferde und BIETET dsa Boxenschild oda ^^

20.10.2005 22:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

Hier n Hafi, hoffe es gefällt...

20.10.2005 23:50 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

ähm sag ma bitte bescheid ob du des nimmsch oda ned...

24.10.2005 20:25 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel | gegen belohnung (Qual der Wahl)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH